Die Suche ergab 2 Treffer

von Koep
Sonntag 22. Januar 2017, 14:45
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem
Antworten: 1179
Zugriffe: 324941

Re: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausys

Also Sammelbestellung für 282 Stück..... :-) Na da reichen wohl die Ersatzteile ein ganzes Hobbybrauerleben. Aber bei Bestellungen ab 3000 USD wären das je nach größe zwischen 10 - 15 Geräte. Wäre ja nicht ganz unrealistisch. Na also für das Geld wäre ich bei einem 50 sehr wahrscheinlich dabei. Mein...
von Koep
Sonntag 22. Januar 2017, 14:12
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem
Antworten: 1179
Zugriffe: 324941

Re: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausys

Aber versehe ich das richtig, das die Mindestabnahmemenge bei 282 Stück liegt wenn man direkt in China bestellt?