Die Suche ergab 7 Treffer

von Funjet
Dienstag 6. Februar 2018, 21:06
Forum: Braugerätschaften
Thema: Braumeister Kondensatabscheider Brüdenhaube
Antworten: 55
Zugriffe: 18064

Re: Braumeister Kondensatabscheider Brüdenhaube

1. stefan9113 2. Chris1990 3. Proximus 4. beryll 5. Kurzhauber 6. sawe 7. Taufkirl 8. Plein 9. Plein 10. Chitaroni 11.Spasskrapfen1 12.bierbernie 13. olli75 14. 5thFloor 15. brewhaha 16. m_oe 17. pottate 18. secuspec 19. Mike 20. Mike 21. DerDallmann 22. hauti123 23. wolverine 24. Dyrdlingur 25. Fun...
von Funjet
Dienstag 14. November 2017, 19:54
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Erfahrung Polsinelli Gärfass
Antworten: 67
Zugriffe: 19263

Re: Erfahrung Polsinelli Gärfass

...das Problem, dass das Fass nicht druckdicht ist, lässt sich mit vier unterstützenden Klammern aus dem Baumarkt lösen...
Jetzt blubberts schön im Röhrchen! :thumbup

VG :Drink
von Funjet
Mittwoch 6. Januar 2016, 14:32
Forum: Braugerätschaften
Thema: Neues von Speidel WLAN
Antworten: 54
Zugriffe: 13843

Re: Neues von Speidel WLAN

Kurzer Nachtrag... Hab die Software nochmal neu aufgespielt und nach manuellem Ändern des Sicherheitsstandards und der IP-Adresse funktioniert nun alles bestens! Für mich eine schöne Erleichterung, wenn man neben dem Brauen noch mit anderen Dingen beschäftigt ist und den Gong des BM nicht hören würd...
von Funjet
Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:03
Forum: Braugerätschaften
Thema: Neues von Speidel WLAN
Antworten: 54
Zugriffe: 13843

Re: Neues von Speidel WLAN

Servus, gestern gleiches Problem, BM50. In der Anleitung steht am Ende irgendwo, wie man manuell den Sicherheitsstandard ändern kann. Hier auf WAP2 ändern, dann stehen genug Stellen zur Verfügung. Ist leider etwas versteckt... :-( Nächstes Problem, IP-Adresse wurde nicht automatisch erstellt, das ma...
von Funjet
Donnerstag 6. August 2015, 11:37
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Polsinelli Gärfass höhe
Antworten: 9
Zugriffe: 2872

Re: Polsinelli Gärfass höhe

100l-Gärfass:
IMG_5176.jpg
IMG_5176.jpg (46.24 KiB) 2490 mal betrachtet
Viele Grüsse!
von Funjet
Samstag 1. August 2015, 19:44
Forum: Braugerätschaften
Thema: Polsinelli Bezahlung
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Re: Polsinelli Bezahlung

Sorry, vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt... Als Bezahlung hatte ich paypal gewählt, es kam aber nur die Aufforderung, den Betrag per Banküberweisung zu überweisen, also ohne paypal. An die IBAN und BIC, welche in der Bestätigung genannt waren hab ich überwiesen und an die obige ma...
von Funjet
Samstag 1. August 2015, 18:46
Forum: Braugerätschaften
Thema: Polsinelli Bezahlung
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Re: Polsinelli Bezahlung

Servus,

vor zwei Wochen bei mir das Gleiche.
Paypal gewählt, kam aber nur der Hinweis mit den Kontodaten.
Hab dann dahin überwiesen und eine entspr. mail an info@polsinelli.it geschickt.
Kam ein kurzes "Thank you" zurück.
Und eine Woche später wurde das Zeug geliefert... :-)

Gut Sud!