Die Suche ergab 7 Treffer

von schuarly
Sonntag 21. Januar 2024, 20:39
Forum: Braugerätschaften
Thema: Speidel Abpumpvorrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: Speidel Abpumpvorrichtung

Habe seit 5 Jahren diese vorrichtung und die funktioniert einwandfrei, ich pumpe immer erst nach dem Abkühlen ab, dann bleibt aller schmodder drin,
meistens neige ich zu einer pumpenseite und dann wird alles würze rausgepumpt, auch ich habe das Gärfass höher,
gruss Schuarly
von schuarly
Samstag 20. März 2021, 19:44
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Bruckmüller Kellerbier
Antworten: 4
Zugriffe: 1056

Re: Bruckmüller Kellerbier

Hallo, schau mal bei MUM, Raitersaicher Kellergold,sehr lecker fränkisch.

Gruss Schuarly
von schuarly
Mittwoch 6. Januar 2021, 20:58
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Frauenbier Rezept
Antworten: 51
Zugriffe: 6765

Re: Frauenbier Rezept

Hallo, für meine Frauen einschliesslich der Friseuse braue ich regelmässig ein Witbier und das kommt gut an, vor allem im Sommer auch bei Männer, schmeckt wie ein Radler, hat aber Pep wie ein normales
von schuarly
Donnerstag 16. Februar 2017, 16:24
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Suche Kollegen für Versuchssud
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Re: Suche Kollegen für Versuchssud

Hallo.Brewer, wir hätten Interesse, dir den Sud nach deinen Vorstellungen zu brauen, wir brauen seit 4 Jahren ca alle 3 wochen mit bis zu 4 Einkochern, und haben seit dezember einen BM 50+.also Erfahrung ist da, denke Transport kriegen wir hin.Wir sind im Grossraum Ulm-Heidenheim zu Hause Viele Grüs...
von schuarly
Sonntag 19. April 2015, 20:10
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Treffen/Stammtisch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Antworten: 68
Zugriffe: 22338

Re: Treffen/Stammtisch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Hallo, wir sind zwei Brauer aus heidenheim, wenn sich mal wieder was mit Stammtisch ergibt, wären wir auch gerne mit dabei. Am Wochenende haben wir leider keine Zeit, wäre bestimmt auch Interessant, aber denkt dran am 23.04 ist der Tag des Bieres.

Schöne Grüsse

Schuarly
von schuarly
Dienstag 27. Januar 2015, 17:20
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Hobbybrauerstammtisch Allgäu
Antworten: 137
Zugriffe: 33015

Re: Hobbybrauerstammtisch Allgäu

Hallo, wenns nicht sein soll,dann eben nicht, Hauptversammlungen und 2 runde Geburtstage, schade wir wären so gerne gekommen, aber wir bleiben am Ball, irgendwann klappts ja, dann sind wir auch dabei,versprochen.

Grüsse und viel Spass

Schuarly mit Hans
HeRa ( Unsere Marke)
von schuarly
Dienstag 30. Dezember 2014, 20:30
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Hobbybrauerstammtisch Allgäu
Antworten: 137
Zugriffe: 33015

Re: Hobbybrauerstammtisch Allgäu

Hallo, wir sind zwei Hobbybrauer aus Schwaben und würden auch gern am stammtisch teilnehmen,haben aber am 09.01 keine zeit, bitte denkt an uns beim nächsten Termin, dann sind wir gern dabei ( Mit Bier zum probieren).

grüsse Schuarly