Die Suche ergab 7 Treffer

von Hünsteiner
Dienstag 3. Februar 2015, 14:21
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v1.4.4.5
Antworten: 1279
Zugriffe: 366361

Re: kleiner-brauhelfer v1.4.0.0 (08.06.2014)

Hmm, dann werd ich das mal überprüfen
von Hünsteiner
Dienstag 3. Februar 2015, 12:50
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v1.4.4.5
Antworten: 1279
Zugriffe: 366361

Re: kleiner-brauhelfer v1.4.0.0 (08.06.2014)

Wenn man direkt ww.joerum.de eingibt erscheint " TAch auch " und deine IP ist usw. Liest sich irgendwie etwas seltsam, gecrackt oder was auch immer. :Waa
von Hünsteiner
Dienstag 3. Februar 2015, 08:28
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v1.4.4.5
Antworten: 1279
Zugriffe: 366361

Re: kleiner-brauhelfer v1.4.0.0 (08.06.2014)

Moin,wollte eben den kleinen Brauhelfer auf den PC installieren da warnt mich Avir vor der Adware InstallCore.Gen7
Ist das Normal oder ist es infiziert ? Habe hier dazu nichts gefunden.
Hab die Datei von Joerum.de heute heruntergeladen.

Gruss Christian
von Hünsteiner
Donnerstag 29. Januar 2015, 15:30
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 2522

Re: Neuer

Oh, auf der Elmshäuser Schutzhütte gabs einige gute Partys... hatten dort des öfteren Klassenfeiern.Hatte auch einige Elmshäuser in meiner Klasse. Besten Dank auf jeden Fall für Dein Angebot .
von Hünsteiner
Donnerstag 29. Januar 2015, 14:33
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 2522

Re: Neuer

Südhang müsste dann Damshausen oder Allendorf sein !?
von Hünsteiner
Donnerstag 29. Januar 2015, 14:07
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 2522

Re: Neuer

Hmm ja am Bier könnte es ganz vielleicht auch gelegen haben :Bigsmile , werd den Konsum heute vielleicht dabei ein wenig reduzieren. Mein neuer Einkochtopf schaltete ständig ab, Temperaturführung unmöglich. Zum Glück noch nen anderen gehabt also lustiges hin und her panschen wegen dem Panzerschlauch...
von Hünsteiner
Donnerstag 29. Januar 2015, 08:30
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 2522

Neuer

Guten, nach öfterem passiven durchforsten des Forums habe ich mich angemeldet und will mich kurz vorstellen. Komme aus dem Hessischen Hinterland nahe Biedenkopf und habe meinen ersten Chaosbrautag, bei dem eigentlich alles schief lief hinter mir. Der zweite soll heute starten, dank Fehlbestellung wi...