Die Suche ergab 3 Treffer

von Stift
Dienstag 23. Juni 2015, 19:00
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Topf isoliert und mit Holz verkleidet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Topf isoliert und mit Holz verkleidet?

Servus, ich glaube ich hab mal hier ein Bild gesehen von einen mit Armaflex isolierten Topf der dann mit Holz verkleidert wurde. Leider finde ich das Bild oder den User nichtmehr. Vll. hat jemand einen Tipp? Hab das selbe vor und wollte mir das vorher nochmal anschauen und mir vll. den ein oder ande...
von Stift
Mittwoch 11. März 2015, 07:30
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: bierschaum
Antworten: 21
Zugriffe: 5202

Re: bierschaum

Wenn ihr nach dem abfüllen den Schaum verliert, dann hört sich das ganz nach einem Problem der Flaschenwaschmaschine an. Zum überprüfen einfach mal die Oberflächenspannung des Haftwassers der Flaschen messen lassen.
von Stift
Freitag 6. Februar 2015, 09:49
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Sammelbestellung für Cornelius BT500 und BT2000
Antworten: 53
Zugriffe: 11446

Re: Sammelbestellung für Cornelius BT500 und BT2000

Ich hab vll. 1-2 BT 2000 Zapfhähne über.

Sollte jemand noch welche brauchen einfach anschreiben