Die Suche ergab 3 Treffer

von ebatec
Dienstag 21. April 2015, 16:27
Forum: Braugerätschaften
Thema: Flaschenwaschen
Antworten: 117
Zugriffe: 45371

Re: Flaschenwaschen

Hallo Philipp, natürlich muss ich in möglichst vielen Bereichen tätig sein, da ansonst nur der Vertrieb über diverse Händler gehen könnte. Das wiederum würde den Preis von derzeit € 2.160,-- exkl. auf über € 3.000,-- ändern. Flaschenwaschmaschinen gibt es bei mir im Umkreis von 30 km bei 2 Anbietern...
von ebatec
Dienstag 14. April 2015, 14:19
Forum: Braugerätschaften
Thema: Flaschenwaschen
Antworten: 117
Zugriffe: 45371

Re: Flaschenwaschen

An alle Freunde der Bierbraukunst. Am Karfreitag hatte ich das große Vergnügen, 4 kompetente Brauer bei mir in der Firma, für den abschließenden Test vor Produktionsbeginn, zu haben. 40 total verschimmelte Bierflaschen haben wir mit meiner Bierflaschenwaschmaschine gereinigt. Das Ergebnis und ich da...
von ebatec
Freitag 27. März 2015, 16:36
Forum: Braugerätschaften
Thema: Flaschenwaschen
Antworten: 117
Zugriffe: 45371

Re: Flaschenwaschen

Einen erfolgreichen Freitag nachmittag an alle Freunde des Bierbrauen's. Nach dem wir die größte Fachmesse für Gastronomie, die Internorga - Hamburg, gut überstanden haben, konnten wir auch auf dieser Ebene noch 2-3 kleine Verbesserungen durchführen. Somit können wir jetzt ganz fix mitteilen: Eine l...