Die Suche ergab 3 Treffer

von Flo
Montag 20. November 2017, 18:27
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Und noch ein Krefelder!
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

Re: Und noch ein Krefelder!

Es gibt ein neues Bier in Vorst / Tönisvorst. Mein Freund David schenkt seit ein paar tagen sein erstes selbstgebrautes Bier ín seinem Resaurant aus.
von Flo
Donnerstag 16. November 2017, 18:10
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Und noch ein Krefelder!
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

Re: Und noch ein Krefelder!

Tach tesame, ich bin absoluter Neuling in Punkto brauen. Ich bin 57 Jahre, selbständiger Kaufmann und komme aus Hüls. Eine Brauanlage habe ich noch nicht, interessiere mich aber und möchte gerne eine erwerben und im kleinen Stil betreiben. Da ich über 20 Jahre erfolgreich in der Gastro Scene aktiv w...
von Flo
Dienstag 17. Februar 2015, 19:08
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: NRW will brauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

NRW will brauen

Hallo, ich bin der Flo (55), komme aus 47839 Krefeld Hüls (in der Nähe von Düsseldorf) und hoffe auf auf viele Tipps, Hilfe und das kennen lernen von Gleichgesinnten. Ich wünsche mir, irgendwann die Zeit zu haben, meine eigene kleine Brauerei im Hobby Format zu betreiben....