Die Suche ergab 5 Treffer

von Meei
Mittwoch 8. April 2015, 10:44
Forum: Rezepte mit Bier
Thema: Bier & BBQ
Antworten: 168
Zugriffe: 17119

Re: Bier & BBQ

Ui da tropft der Zahn. Muss nun einiges an unsere Logistik (Frau) weiterleiten :D
von Meei
Freitag 6. März 2015, 01:22
Forum: Brauen und Recht
Thema: Voraussetzungen für eine Brauerei
Antworten: 8
Zugriffe: 5511

Re: Voraussetzungen für eine Brauerei

Nein, ist nicht nötig. Der Meisterzwang wurde aufgehoben. Ob das Gut oder Schlecht ist steht auf einem anderen Blatt :-) Sehr schön gesagt. Ich kann mich noch entsinnen als Bremen den Meisterzwang für Friseure aufgehoben hat. Eine höhere Friseursdichte gab/gibt es gefühlt nirgends. :Bigsmile Worunt...
von Meei
Freitag 6. März 2015, 01:11
Forum: Bierpaket / Bierkitbrauen
Thema: Bio-Bierkits?
Antworten: 7
Zugriffe: 3187

Re: Bio-Bierkits?

Würde auch gern starten. Weiß nur so überhaupt nicht womit ich anfangen soll. Kaufe auch ungern billig. Weshalb viele Projekte gar nicht erst begonnen werden. :redhead
von Meei
Freitag 6. März 2015, 01:07
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Flensburger Frühlingsbock
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Re: Flensburger Frühlingsbock

Ja! Endlich Bockzeit. Habe die ersten Böcke auch schon im Supermarkt meines Vertrauens sichten können. Das Flens werde ich mir mal aufschreiben. :Drink
von Meei
Freitag 6. März 2015, 01:04
Forum: Bierreisen
Thema: Bier in Amsterdam
Antworten: 19
Zugriffe: 6573

Re: Bier in Amsterdam

BierBauer hat geschrieben:Danke für den Hinweis, bin über Ostern in Amsterdam und freu mich schon!
Darf man fragen wo ihr - evtl. günstig - unterkommt? Was ich mir so angeschaut hatte war doch sehr teuer :-(