Die Suche ergab 3 Treffer

von mm24802
Samstag 7. Oktober 2017, 15:01
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: TOP-KEG-PLUS
Antworten: 23
Zugriffe: 6909

Re: TOP-KEG-PLUS

Ich frage mich auch gerade, ob die Fässer mehrfach verwendbar sind, und ob man auch schon die Nachgärung darin machen kann? Hat jemand eine Idee dazu?
von mm24802
Samstag 4. Juni 2016, 15:16
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Gärung noch nicht abgeschlossen?
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Gärung noch nicht abgeschlossen?

Aaahhh, okay, da lag der Fehler!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich fülle dann mal ab!
von mm24802
Samstag 4. Juni 2016, 14:54
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Gärung noch nicht abgeschlossen?
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Gärung noch nicht abgeschlossen?

Ich lese schon lange mit, und würde mich freuen, heute einen Rat von Euch zu bekommen. Ich habe das Brüder Spülwasser von MMUM gebraut. Nach Zugabe der Hefe (3787) ist die Gärung auch zügig angekommen und dauerte eine knappe Woche an. Die Gärtemperatur lag während der ganzen Zeit zwischen 22,5 und 2...