Die Suche ergab 4 Treffer

von Jaybrew
Freitag 4. September 2015, 22:52
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: SB? Birra Malto - ab #43 [Ausgefallene Flaschenformen]
Antworten: 61
Zugriffe: 12014

Re: SB? Birra Malto - ab #43 [Ausgefallene Flaschenformen]

Mit Tosca könnte ich mich zur Not auch anfreunden, dann würde mir die 0,33l Variante jedoch am ehesten zusagen.
von Jaybrew
Freitag 4. September 2015, 09:34
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 202
Zugriffe: 38602

Re: Weihnachtswichteln 2015

Schön, dass die Aktion sich so verselbstständigt hat und noch immer regen Anklang findet. Danke lieber Wichtel für die Organisation. Ich bin gerne dieses Jahr auch mal wieder mit dabei. :) 1. Brauling 2.T3K 3. Horsti 4. emjay2812 5. Agent B 6. TeufelchenBW 7. Freeflyer201 8. Griller76 9. Chrisssss 1...
von Jaybrew
Freitag 4. September 2015, 09:11
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: SB? Birra Malto - ab #43 [Ausgefallene Flaschenformen]
Antworten: 61
Zugriffe: 12014

Re: SB? Birra Malto - ab #43 [Ausgefallene Flaschenformen]

Also ich für meinen Teil finde das Angebot von Simon super und wäre bereit die Extrakosten zu bezahlen. Es spricht ja auch nichts dagegen verschiedene Flaschensorten zu ordern, wenn die Menge entsprechend groß genug ist. Ich finde wir sollten erst einmal die Liste als Interessensbekundung fortführen...
von Jaybrew
Donnerstag 3. September 2015, 12:09
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: SB? Birra Malto - ab #43 [Ausgefallene Flaschenformen]
Antworten: 61
Zugriffe: 12014

Re: Ausgefallene Flaschenformen

Interesse besteht ebenfalls bei mir. Ich wäre mit 30x 0,75 Liter mit dabei.


Brewder 130 x 0,75
Olli75 100 x 0,33
Jaybrew 30 x 0,75

Bin mal gespannt, ob es was wird.

Viele Grüße