Die Suche ergab 2 Treffer

von gizmo
Montag 14. Mai 2018, 17:06
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222771

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx

Hallo Andreas, ich habe mein Denkovi Relais inzwischen durch ene Edimax WLAN Steckdose ersetzt. Danke für das Update was auch mit der neuen Firmware (mit HTTP Digest Authentification) funktionniert! Neben den Boards und Edimax Zwischensteckern gibt's (aus China) noch die günstigen Sonoff basierend a...
von gizmo
Freitag 28. Oktober 2016, 17:34
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222771

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.62

Hallo Andreas, tolle Software, vielen Dank dafür! Wir haben erfolgreich ne kleine Herdplatte per DS18B20 und KMTronic Relaiskarte gesteuert (bei manuellem Rühren, Rührwerk haben wir leider noch keines). Auf der Suche nach der inzwischen SainSmart USB Relaiskarte bin ich auf diese gestoßen die nochma...