Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan b
Sonntag 22. März 2020, 12:16
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 477511

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Moin hab mal ne Frage. Warum kann die Kochdauer vom Hopfen auf der Rezeptseite nicht über 60min eingestellt werden? Oder bin ich nur zu blöde? Ich arbeite gerade erst neu mit dem Brauhelfer. Gruß Jan Hi, Ich vermute, du hast auf der Rezeptseite ganz links eine Kochdauer von 60 Minuten. Boah wie Lan...
von Jan b
Sonntag 22. März 2020, 12:01
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 477511

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Moin
hab mal ne Frage. Warum kann die Kochdauer vom Hopfen auf der Rezeptseite nicht über 60min eingestellt werden? Oder bin ich nur zu blöde?
Ich arbeite gerade erst neu mit dem Brauhelfer.
Gruß Jan
von Jan b
Mittwoch 18. September 2019, 09:21
Forum: Bier abseits der gewohnten Pfade
Thema: Ginger Beer mit einfachsten Mitteln - ein Versuch
Antworten: 68
Zugriffe: 19096

Re: Ginger Beer mit einfachsten Mitteln - ein Versuch

Moin
super Video welches die ganze Theorie und Praxis vorher nochmal veranschaulicht.
Danke dafür.