Die Suche ergab 2 Treffer

von knorki200
Freitag 12. März 2021, 12:59
Forum: Braugerätschaften
Thema: ZKG von Wagner
Antworten: 217
Zugriffe: 50999

Re: ZKG von Wagner

Servus Erdnuss, habe gerade die WEWP.de gecheckt. Im Blog sind seit heute einige Fotos inkl. Typenschild vorhanden. ob die Lösung der Weisheit letzter Schuss ist, kann ich derzeit nicht beurteilen, da ich mich damit noch nicht so beschäftigt habe. Ich habe Eine große Kühltruhe als Raumgekühlter Lage...
von knorki200
Mittwoch 3. März 2021, 15:44
Forum: Braugerätschaften
Thema: ZKG von Wagner
Antworten: 217
Zugriffe: 50999

Re: ZKG von Wagner

Servus zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir den ZKG Kaufe - ist mit Sicherheit eines der durchdachtesten Varianten die es am Markt gibt. auch wenn ich Hr. Wagner versucht habe per Email zu kontaktieren, keine Rückmeldung. hat hier irgendwer eine Info , wo der unterschied zwischen der Alten Vers...