Die Suche ergab 2 Treffer

von Hordeum89
Montag 12. Oktober 2015, 16:23
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Ein Jahr und fast 400 l später...
Antworten: 16
Zugriffe: 9528

Re: Ein Jahr und fast 400 l später...

Hallo.
Lasso hat geschrieben:vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meinen ersten Sud (Almtaler Hefeweiße) im Einkocher angesetzt.
War auch mein erster Sud. Aber 400 Liter ist schon eine Hausnummer. Da trinkt man bestimmt nicht mehr alles selbst oder?

Wie wird man das los?

LG
von Hordeum89
Sonntag 13. September 2015, 23:06
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: (Gewerblich) Gekauftes Bier selber weiter verarbeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5697

Re: (Gewerblich) Gekauftes Bier selber weiter verarbeiten

Als ich den Eingangsthread gelesen habe, musste ich so an Arthur Spooner denken. Der hat auch alle 5 Folgen eine ganz tolle Erfindung mit der er Millionär werden möchte. Ich glaube das ist ein bisschen Wunschdenken und ich glaube auch fast, dass ihr das auch wisst. Was nicht heißt, dass ich euch abh...