Die Suche ergab 2 Treffer

von koishido
Montag 12. August 2019, 16:31
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Neuer Hobbybrauer Nachwuchs aus Bremen berichtet...
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Re: Neuer Hobbybrauer Nachwuchs aus Bremen berichtet...

Moinsen nach Stuhr! Keine Ahnung, ob ich dich über diesen alten Thread noch erreiche. Bin durch Zufall gerade hier auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, da ich nach Brauseminaren in Bremen gesucht habe. Dabei ist mir dein Beitrag hier ins Auge gefallen und ich dachte mir, da kannst doch mal nen ne...
von koishido
Samstag 4. November 2017, 20:41
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Thermostat UT 300 für Kühlschrank
Antworten: 11
Zugriffe: 4032

Re: Thermostat UT 300 für Kühlschrank

Moin Moin! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, deshalb erstmal Moin Moin! Braue seit 2016 immer wieder mal mit Topf und Holzlöffel. Plane jetzt aber auch eine Anlage anzuschaffen, Grainfather oder Robobrew vielleicht, bin mir noch nicht sicher. Aber hier gehts um was anderes und zwar Thema Re...