Die Suche ergab 498 Treffer

von happyhibo
Dienstag 1. Februar 2022, 21:57
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

DSpayre hat geschrieben: Dienstag 1. Februar 2022, 10:13 Bin auch für Flexibilität. Das umstellen ist soweit ich das verstanden habe einmalig, der Nutzen für andere Listen dauerhaft.
Das habe ich auch so verstanden. :Waa
Wenn dem so ist bin ich auch dabei! Einmal die Arbeit machen und dann passt das für die Zukunft.
:Drink
von happyhibo
Sonntag 9. Januar 2022, 22:57
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Rezept für Schanzenbräu Rotbier?
Antworten: 32
Zugriffe: 4619

Re: Rezept für Schanzenbräu Rotbier?

https://www.dropbox.com/sh/m01y2qqn9uryset/AAAcQDp9iN4IvY5p_UUzCFZha?dl=0 Da sollten zwei Dateien drinliegen, einmal die kBH-Datei und dann das pdf. Das Bier war gut geworden, obwohl mich der hohe EVG überrascht hatte. Es war mein 100ster Sud, davon das 11te Rotbier. Viele Grüße, Henning Besten Dan...
von happyhibo
Samstag 8. Januar 2022, 01:54
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Rezept für Schanzenbräu Rotbier?
Antworten: 32
Zugriffe: 4619

Re: Rezept für Schanzenbräu Rotbier?

hyper472 hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 21:04 Mein Rotbier betrachte ich als gelungen, bei Interesse schicke ich Dir gerne die Brauhelfer-Datei.
jetzt hast Du mich Neugierig gemacht :Grübel
:Drink
von happyhibo
Montag 3. Januar 2022, 02:14
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

Hallo zusammen... Zunächst einmal ein frohes, neues Jahr. Ich hätte da gern mal wieder ein kleines Problem / Frage: Nach meinem "Dauerheizproblem" vom letzten Sud hab ich nun mal einen 2. Kessel (Würze) mit dem 2. Temperatursensor konfiguriert und in den Systemeinstellungen dem "Boil...
von happyhibo
Sonntag 26. Dezember 2021, 17:50
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

Hi Leute. Stehe wieder mal auf dem Schlauch. Habe auf eine frische Raspbian Installation CBPI installiert, nur startet sie leider nicht. Hier der Fehlercode aus der shell: pi@GAERSYSTEM:~ $ cbpi start OSError: [Errno 98] error while attempting to bind on address ('::', 8000, 0, 0): address already ...
von happyhibo
Mittwoch 22. Dezember 2021, 13:00
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

Hallo zusammen, Lese hier schon länger interessiert mit. Soweit ich das erkenne nutzen immer mehr CBPi4 auch produktiv. Juckt mich ja auch in den Finger über die Feiertage dran zu basteln. Kann man denn 3 und 4 parallel installieren und entweder das eine oder das andere produktiv einsetzen? Hat das...
von happyhibo
Dienstag 21. Dezember 2021, 21:19
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

Naaaice, Alex. Werde damit die Tage mal rumspielen. Aktiviert sich bei Deinem Plugin eigentlich der Agitator (Rührwerk) parallel zum Heater? Schiers, Klaus :Grübel Den Agitator hab ich kpl. außer acht gelassen. :puzz Aber der wird in der Standard-Hysterese auch nicht gesteuert... :Waa Muss ich mir ...
von happyhibo
Dienstag 21. Dezember 2021, 16:33
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

So langsam bekommt die Sache a Gesicht... Bild_2021-12-21_160423.png Nachdem Innu mit seinem TargetStep um die Ecke kam, habe ich mir auch ein Plugin gegönnt :Bigsmile Da in meinem Fall immer die gleiche (Heiz)Energie in den Maischekessel eingebracht wird (9KW Gasbrenner), habe ich beim Maischen mit...
von happyhibo
Dienstag 21. Dezember 2021, 15:59
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPi 4 Dashboard / UX Customization
Antworten: 172
Zugriffe: 25171

Re: CraftbeerPi 4 Dashboard / UX Customization

Den Pott ohne RW hast von mir abgeschaut :P Das RW hab ich mir auf die schnelle weg radiert :redhead Coole Arbeit :thumbup ... Wenn Du das noch perfektionieren willst, dann setze die Thermometer bei den Pötten auf das Raster. Dann ist optisch alles in einer Linie. Versuch mal eine LED direkt auf das...
von happyhibo
Montag 20. Dezember 2021, 10:56
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

Hey HappyHibo, ich habe cbpi4-TargetTemp auf github liegen. Ist bislang aber nur eine Testversion! Innu :thumbsup In meiner Testumgebung getestet und für gut befunden! Bei starten des Rezepts wäre es noch gut, wenn alle Target-Temps auf 0 gesetzt werden, sonst heizt der Kessel gleich los wenn die A...
von happyhibo
Sonntag 19. Dezember 2021, 19:13
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

Sers CBPI4 Gemeinde, ich hab jetzt meine Brauerei auf CBPi4 geupdatet: Bild_2021-12-19_184948.png Jetzt bin ich bei der Rezepteingabe auf die Steuerung meines Nachgusses auf die Frage gekommen, ob dieser als paralleler "Heatstep" integrierbar wäre. Quasi zwischen zwei Rasten den Nachgusske...
von happyhibo
Sonntag 12. Dezember 2021, 11:00
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

Ich nutze (noch) den CBPi3 zum Brauen, aber auch als Fermenter und habe mir dafür ein "PlugIn" für ne InfluxDB zusammen gebaut. Die Grafiken vom CBPi die aus den Log-Datein generiert werden, laufen schnell über. Ich denke, über die Logs die Daten für Influx zu erhalten ist gar nicht nötig...
von happyhibo
Mittwoch 8. Dezember 2021, 20:59
Forum: Automatisierung
Thema: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert
Antworten: 640
Zugriffe: 72546

Re: CraftbeerPI 4 - Installation - Raspbian Lite 04.03-2021 - Funktioniert

InfluxDB ist für mich völlig neu. (ok, das war mqtt vor etwas mehr als einer Woche auch noch) Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das als Option bringt und dann im logfile_controller je nach Config entweder CSV schreibt, oder in eine DB. Das Lesen der Daten muss dann halt genauso erfolgen. Auf...
von happyhibo
Freitag 1. Oktober 2021, 20:32
Forum: HBCon 2022
Thema: HBCon 2022 - Ablauf Ticketbestellung
Antworten: 125
Zugriffe: 35019

Re: HBCon 2022 - Ablauf Ticketbestellung

Ich weiß Ihr habt mit den Zimmern nix zu tun. Aber irgenwie schräg finde ich das schon :Shocked Ich habe nach einem Einzelzimmer gefragt und diese Antwort erhalten: hc_172.png :Waa :Waa Wenn ich jetzt den Link jetzt Folge steht da nix von "ausschließlich" Doppelzimmer. Nein da steht sogar ...
von happyhibo
Freitag 1. Oktober 2021, 18:06
Forum: HBCon 2022
Thema: HBCon 2022 - Ablauf Ticketbestellung
Antworten: 125
Zugriffe: 35019

Re: HBCon 2022 - Ablauf Ticketbestellung

Hallo,

die Ticket-Bestellung ging geschmeidig...

:Drink
von happyhibo
Montag 28. Juni 2021, 11:14
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: Vesion 2.3.1

Nach 5 Jahren Entwicklung ist es für mich nun an der Zeit mich neuen Projekten zu widmen. Ich habe geschätzte 1000 Stunden im kbh investiert und es bleibt eine Herzensangelegenheit. Deswegen ziehe ich mich nicht vollständig zurück und werde punktuell Bugs korrigieren und kleinere Änderungen machen....
von happyhibo
Freitag 27. November 2020, 21:59
Forum: HBCon 2020
Thema: [JETZT (nicht mehr) LIVE] HBCon 2020 - Tombola
Antworten: 79
Zugriffe: 23788

Re: HBCon 2020 - Tombola

Meise Lose sind auch ordnungsgemäß eingetroffen. :thumbsup

Danke an die Orga - freu mich schon auf den 12.12.

:Drink
von happyhibo
Montag 28. September 2020, 19:45
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Kalausr Geräte, Folge 16 - Mein HERMS Traum
Antworten: 20
Zugriffe: 8231

Re: Kalausr Geräte, Folge 16 - Mein HERMS Traum

:Shocked :Shocked :Shocked
Klaus Du bis bekloppt... 63A :Mad2

Viel Spaß damit :thumbup :thumbup

Ich glaube ich muss bei meiner nächsten WÜ-Heimatreise mal wieder ein Abstecher bei Dir vorbei machen
:Drink
von happyhibo
Dienstag 15. September 2020, 10:46
Forum: Zapfanlagen
Thema: Druckminderer verbaut ja/nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

Re: Druckminderer verbaut ja/nein?

Hi,

Willkommen im Forum!

Da sind meist ein oder mehrere Manometer verbaut...
etwas so:
Quelle: eBay-Kleinanzeigen
Quelle: eBay-Kleinanzeigen
:Drink
von happyhibo
Samstag 22. August 2020, 15:43
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Glückwunsch zum Biegeschwinger! Edit: Ich fände es gut, wenn der Biegeschwinger als drittes populäres Gärungstool in das Widget Gärungsverlauf eingebaut würde. Steht bei mir auf Wunschliste. Ja Danke - hatte Glück beim Anton-Paar Gewinnspiel auf Instagram :Pulpfiction Ein Gerät, dass ich nicht mehr...
von happyhibo
Samstag 22. August 2020, 12:10
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Ich muss jetzt auch mal wieder eine Frage loswerden :Grübel Lese ja regelmäßig mit aber vielleicht hab ichs ja auch überlesen: Bei der Eingabe des Restextrakts im Gärverlauf gibt es die Möglichkeit mittels Spindel oder Refraktometer einzugeben. Beide haben Korrekturen im Ergebnis zur Folge. Wie ist ...
von happyhibo
Samstag 20. Juni 2020, 10:17
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Re: Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

Klingt für mich wirklich interessant und werde mir das mal am Sonntag anschauen. Mit einem Budget von 22 Mio. kann man schon wirklich was erreichen. Alleine die Frage, wie die Jungs an die Kapitalgeber gekommen ist, brennt mir auf den Fingern. Mit Sicherheit wird diese Frage aber nicht beantwortet....
von happyhibo
Donnerstag 18. Juni 2020, 21:55
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10
Antworten: 4
Zugriffe: 1382

Fernsehbeitrag: Kabel eins - Abenteuer Leben SO. 22:10

Hallo Braugemeinde,

für alle die es interessiert und ggf. auch die Geisinger Brauerei um Steffen Marx kennen:
Programmtipp
Programmtipp
link

:Drink
von happyhibo
Sonntag 14. Juni 2020, 18:37
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Jurywettbewerb
Antworten: 321
Zugriffe: 95890

Re: HBCon 2020 - Jurywettbewerb

Ich beglückwünsche alle Gewinner - da sind ja einige bekannte Gesichter dabei :Greets :thumbup

Auch einen Dank natürlich an das ganze Orga-Team - Top Job :thumbsup :thumbsup

Ich hoffe nun auf HB-Con 2021

:Drink :Drink
von happyhibo
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:56
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

rakader hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 13:58 Edit: Frage in die Runde - macht das Sinn?
Jepp - auf jeden Fall :thumbup

Übernachtmaische mach ich öfters, vor allem wenn's so richtig trockene Biere werden sollen...

:Drink
von happyhibo
Dienstag 5. Mai 2020, 19:07
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Servus alle miteinander. Gruß aus dem Landkreis Dachau
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Servus alle miteinander. Gruß aus dem Landkreis Dachau

Willkommen im Forum,

schöner Brauraum hast Du Dir da zusammen gebaut.

Grüße aus dem Süden

:Drink
von happyhibo
Dienstag 5. Mai 2020, 19:02
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: Servus aus Oberbayern

Willkommen im Forum :Greets aktuell ein UG Märzen, warm angestellt und vergoren bei 18-20°C / 2,0 bar Du solltest auch in eine Kühlung investieren, wenns wirklich UG werden soll :Wink 18-20° sind 10° zuviel. Da wirst Du viel Gärnebenprodukte im Bier haben... Vielleicht trifft man sich mal...nach dem...
von happyhibo
Montag 30. März 2020, 15:45
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

je feiner geschrotet wird, je höher die Verdrängung.

Bei einem Wert von 0,7 nimmt das Schrot 70% des Volumen des HG ein, bei 0,8 eben 80%.
Beispiel:
40l HG; 11kg Schüttung
mit 0,7 = (11*0,7)+40 = 47,7l Vol.ges.
mit 0,8 = (11*0,8)+40 = 48,8l Vol.ges.

:Drink
von happyhibo
Montag 30. März 2020, 11:46
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Ich finde da auch kein Feld. Du kannst aber das Feld Bemerkungen nutzen, musst den Wert halt händisch eintragen. Ist bei mir teils schon belegt... hc_108.png Ich kann das für die nächste Version ändern und das Maischevolumen + Höhe als Feld angeben. :thumbup :thumbup Übrigens ich rechne mit 0.7 sta...
von happyhibo
Montag 30. März 2020, 10:13
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Ich hab mich mal über den Spickzettel her gemacht und in ein für mich! ideales Protokoll abgewandelt. Nun wären ein paar Felder für mich noch von Interesse: - Maischevolumen mit Füllhöhe in cm (gleich wie "Würzemenge Kochbeginn") Wie bekomme ich diese Felder in den Spickzettel? hc_106.png ...
von happyhibo
Freitag 13. März 2020, 18:21
Forum: HBCon 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 57
Zugriffe: 19213

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Bin jetzt im Hotel zur Schmiede!
Habe gerade erfahren, das doch 10 Zimmer von Romrod wahrgenommen wurden :Shocked

Wer ist den noch alles da?
:Drink
von happyhibo
Donnerstag 12. März 2020, 22:25
Forum: HBCon 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 57
Zugriffe: 19213

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Ich sage dann mal schweren Herzens ab. Für "nur" einen Abend, so nett er auch werden mag, ist mir das doch zu viel Gekurke. Wären immerhin >4h pro Strecke :( Euch trotzdem viel Spaß, lasst's gesittet krachen :Drink :Pulpfiction Viele Grüße, Oliver Jetzt sein nicht so! Ich bin auch über 5h...
von happyhibo
Donnerstag 12. März 2020, 17:22
Forum: HBCon 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 57
Zugriffe: 19213

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Mit Keg und Kühler (PYGMY) schauts dann schlecht aus? :redhead :Angel
von happyhibo
Donnerstag 12. März 2020, 09:28
Forum: HBCon 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 57
Zugriffe: 19213

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Bin auch am Überlegen... Entweder braue ich das ganze Wochenende durch oder entscheide mich heute im Laufe des Tages, nach Romrod zu fahren. Mal schauen, was sich hier im Forum heute noch so tut. Gruß Bierwisch Bin ebenfalls unentschlossen... Aber jetzt hätt ich evtl. nen Grund mehr doch rauf zu fa...
von happyhibo
Donnerstag 5. März 2020, 07:56
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3757
Zugriffe: 465907

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

bourgeoislab hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 12:52 Update v2.1.1

https://github.com/kleiner-brauhelfer/k ... tag/v2.1.1

Schönen Sonntag :Drink
Moin,

in der Änderungshistorie (Readme.md) seit Ihr noch nicht in 2020 angekommen :Greets
hc_097.png
hc_097.png (44.48 KiB) 6467 mal betrachtet
von happyhibo
Dienstag 3. März 2020, 13:47
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Tap Take Over
Antworten: 69
Zugriffe: 20059

Re: HBCon 2020 - Tap Take Over

Gibst auch ne Möglichkeit seine Meldung wieder zurück zu ziehen?
von happyhibo
Montag 2. März 2020, 14:07
Forum: Zapfanlagen
Thema: Rückschlagventil am Flachfitting nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 5783

Re: Rückschlagventil am Flachfitting nötig?

Du hast einen Zapfkopf mit der "alten" Norm, damals waren beide Anschlüsse 5/8".
Um auf 3/4" zu kommen gibt es auch Gewinderinge wie z.B. diesen!
:Drink
von happyhibo
Mittwoch 12. Februar 2020, 10:15
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz
Antworten: 132
Zugriffe: 42604

Re: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz

Hi,

ich hätte Interesse an einem "Workshop Mikroskopie Samstag 15:30 - 16:45 Hofreite Genusswerk" Ticket.

:Drink
von happyhibo
Mittwoch 12. Februar 2020, 10:10
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Tap Take Over
Antworten: 69
Zugriffe: 20059

Re: HBCon 2020 - Tap Take Over

jetzt +30l

:Drink
von happyhibo
Donnerstag 30. Januar 2020, 10:53
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Cornelius Druckminderer
Antworten: 7
Zugriffe: 1508

Re: Cornelius Druckminderer

nach Norm ist das ein W 21,80 x 11/4" rechts
Anschluß Nr.6 von hier

Vielleicht ist der Druckminderer für Stickstoff vorgesehen,
dann ist es ein W 24,32 × 1/14" rechts (Nr.10)

Ist im Manometer ein "N" abgedruckt?
:Drink
von happyhibo
Freitag 20. Dezember 2019, 13:52
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Datenbank für Biernamen
Antworten: 51
Zugriffe: 27009

Re: Datenbank für Biernamen

Habe mal den Link aktualisiert:

Biernamen
von happyhibo
Mittwoch 16. Oktober 2019, 18:45
Forum: Automatisierung
Thema: Automatisierter Druckregler für KEG Gährung - iPressure
Antworten: 22
Zugriffe: 5077

Re: Automatisierter Druckregler für KEG Gährung - iPressure

Innuendo hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 18:16 Liegt Dein iSpunder auf git?
leider noch nicht :redhead :Angel
bis jetzt nur mein "kleinerWursthelfer" -> weil zu einem guten Bier auch a gute Brotzeit/Wurst gehört :Bigsmile
:Drink
von happyhibo
Mittwoch 16. Oktober 2019, 13:15
Forum: Automatisierung
Thema: Automatisierter Druckregler für KEG Gährung - iPressure
Antworten: 22
Zugriffe: 5077

Re: Automatisierter Druckregler für KEG Gährung - iPressure

Interessant wie viel Projekte so aus der Versenkung aufsteigen... Es wird winter :thumbup Ich hab meins iSpunder genannt :thumbsup und funktioniert ähnlich mit einen Wemos und Tozzi's Python-Server :Greets Im Code hab ich "nur" noch einen Buffer Overflow, der den Wemos nach 24/36h einfrier...
von happyhibo
Dienstag 8. Oktober 2019, 10:59
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Digitaler Spundapparat / -ventil
Antworten: 56
Zugriffe: 14032

Re: Digitaler Spundapparat / -ventil

Ich habe bei meiner Version noch ein Drosselrückschlagventil nach dem Magrnetventil eingebaut, damit das CO2 nicht auf einen Schlag entweicht sondern langsam und gezielt.
Dann hat die Elektronik eine bessere Change zu reagieren - so meine Erfahrung.
Ich hab ein OLed statt ein LCD...
von happyhibo
Donnerstag 1. August 2019, 20:05
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77293

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Erfolg! Wir sehn uns im Romrod :thumbsup
von happyhibo
Donnerstag 1. August 2019, 17:10
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77293

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

dadr hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 16:58 Die haben kein Frühstück.
Ist aber ohnehin alles schon weg. :crying
Jo ich hab aber ein Zimmer dort und hätte halt gerne gewusst was man glauben kann :Ahh
Du warst wohl dieses Jahr da untergebracht?
Dann glaub ich Dir einfach - also Ohne... :Mad2
von happyhibo
Donnerstag 1. August 2019, 16:53
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77293

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Ihr? widersprecht Euch in der Beschreibung:
Pension Mainzer Tor
Pension Mainzer Tor
hc_043.png (37.19 KiB) 12926 mal betrachtet
Oben wird OHNE FRÜHSTÜCK! beschrieben - Weiter unten dann: "Im Preis enthalten sind Frühstück sowie Bustransfer..." :Waa :Waa

Was darf man glauben?
von happyhibo
Donnerstag 1. August 2019, 12:19
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77293

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Jo Zimmer hab ich, aber keine Tickets.
Sebasstian hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:05
Capture.PNG
echt jetzt??? Um 12:02 Uhr??? :Shocked
Das Bild hatte ich von Anfang an ab 12:00 :crying
von happyhibo
Donnerstag 1. August 2019, 12:14
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77293

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

ich versteht den Shop nicht :puzz
Man kann nur einen Gutscheincode eingeben...

Weiß ich was nicht? :Greets