Die Suche ergab 7 Treffer

von magolves58
Samstag 26. September 2015, 09:08
Forum: Bierreisen
Thema: Bier aus Mexiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5253

Re: Bier aus Mexiko

Nah in Juarez haben wir immer 100 Dollar im Socken gehabt damit wir im Falle einer Festnahme uns freikaufen könnten. Kam wohl öfters vor das man deutsche einfach mal mitnahm obwohl sie nichts gemacht haben. Wundert mich, uns Deutsche können sie eigentlich gut leiden, besonders, wenn sie hören, das ...
von magolves58
Donnerstag 24. September 2015, 10:05
Forum: Bierreisen
Thema: Bier aus Mexiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5253

Re: Bier aus Mexiko

Ganz ehrlich, wenn es was gibt, womit ich null klar komme, dann ist es die Kriminalität in lateinamerikanischen Großstädten. Es ist mir ein Rätsel, wie man unter solchen Bedingungen dauerhaft leben kann. Trotzdem tolle Länder und liebe Leute! Stefan USA ist nicht besser. Southcentral L.A ist übler ...
von magolves58
Mittwoch 23. September 2015, 06:17
Forum: Bierreisen
Thema: Bier aus Mexiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5253

Re: Bier aus Mexiko

fassjauche_shanghai hat geschrieben:Pacifico!!!
Gab aber noch eins... Das hatte recht markante Flaschen
Könnte SOL sein, die Nr. 2 nach Coronna auf dem Markt. Es gibt ja nur noch 2 große Konzerne: Modello und Heineken, sowie einige lokale Kleinbrauereien
von magolves58
Dienstag 22. September 2015, 16:20
Forum: Bierreisen
Thema: Bier aus Mexiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5253

Re: Bier aus Mexiko

War 2006 ein halbes jahr in san luis Potosi. Haben dort z.b. Indio genossen. Und noch ein anderes bier dessen namen mir nicht mehr einfällt. Ein tolles land, v.a. die Städte morelia und san cristobal de las casas haben es mir echt angetan!! Hi, Pacifico vielleicht? Ich mag tecate und dos equis. Hie...
von magolves58
Montag 21. September 2015, 16:37
Forum: Bierreisen
Thema: Bier aus Mexiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5253

Re: Bier aus Mexiko

Mastersergeant180 hat geschrieben:Dort ist es echt ganz cool. War erst im August wieder dort.


Gruß von nem ex El Pasoer.
!Hola! Wie siehts in Juarez aus? Wieder friedlich, oder spielen die Kartelle immer noch verrückt?
von magolves58
Sonntag 20. September 2015, 16:20
Forum: Bierreisen
Thema: Bier aus Mexiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5253

Bier aus Mexiko

Moin, ich habe 6 Monate in Nordmexiko in Cd. Juarez gewohnt und gearbeitet. In dieser Zeit habe ich amerikanisches und mexikanisches Bier getestet. Das amerikanische Bier der Großbrauereien Bud und Miller ist wässrig und dünn. Gottseidank gab es in Texas und New Mexiko überall mexikanisches Bier, we...
von magolves58
Sonntag 20. September 2015, 11:13
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Ein neuer aus dem Wittiland
Antworten: 0
Zugriffe: 914

Ein neuer aus dem Wittiland

Gemorje ehr jonge, ech sei der magolves on well des braue lerne. Im Moment verköstige ich mein selsbstgemachten Cidre. Der hat eh schon wenig Umdrehungenaber ich habe ihn noch süßsauer gespritzt. Sehr süffig. Als nächstes will ich einen scharfen Likör mit Wacholder und Chilis ansetzen:"Waidmans...