Die Suche ergab 4 Treffer

von solasud
Sonntag 16. Oktober 2016, 17:36
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Keg Waschmaschine mit 360° CIP Düse
Antworten: 308
Zugriffe: 100462

Re: Keg Waschmaschine mit 360° CIP Düse

Hi,

hast du mal versucht das Fass nur auf zwei Leisten aufzulegen und nicht mit dem weisen Wasserablauf. Ich habe dies bei mir so gelöst und keine Probleme mit dem ablaufenden Wasser. Ggf. habe ich aber auch nur eine schwächere Pumpe.

Gruß Andi
von solasud
Sonntag 10. Juli 2016, 14:22
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: SSSV Super Sommer Speep Verlosung
Antworten: 164
Zugriffe: 25535

Re: SSSV Super Sommer Speep Verlosung

Hi,

bin auch dabei
von solasud
Montag 16. Mai 2016, 14:55
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Pfingstverlosung Läuterfreund
Antworten: 195
Zugriffe: 30254

Re: Pfingstverlosung Läuterfreund

Bin auch dabei.
von solasud
Montag 21. September 2015, 22:35
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Durchlaufkühler..?
Antworten: 12
Zugriffe: 4667

Re: Durchlaufkühler..?

Hi, würde mir den Leitungsanschluss mal ansehen. Standard von Lindr ist ein Stecksystem. Bei diesen funktionieren nach meiner Info nur starre Schläuche. Auf Anfrage liefert Hellmann aber auch mit Gewinde statt Stecksystem. Wenn du zweileitig nimmst passen bei der Gewinde Lösung aber keine Flügelmutt...