Die Suche ergab 3 Treffer

von Wicki
Freitag 1. November 2019, 16:20
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz
Antworten: 132
Zugriffe: 43267

Re: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz

Hej,
falls jemand sein Ticket für "Workshop Hefebanking NaCL + Kryo" loswerden will, ich opfere mich gerne und nehme es. :Greets
von Wicki
Montag 22. April 2019, 12:58
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Erfahrung mit Flaschenfüller mit Säulenanschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Erfahrung mit Flaschenfüller mit Säulenanschluss

Hallo zusammen, ich plane mir einen Gegendruckabfüller zuzulegen. Bei der Recherche bin ich auf https://www.candirect.eu/Flaschenfueller-mit-Saeulenanschluss-ohne-Schanksaeule gestoßen. Nun frage ich mich, ob die Flaschen mit CO2 gespült werden und ob eine wirksame Reinigung möglich ist. Wenn jemand...
von Wicki
Montag 22. April 2019, 12:43
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 1144

Hallo aus dem Münsterland

Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Münster und braue mittlerweile seit 2016 mit einer Hendi und 50 l Topf. Genauso lange nutze ich das enorme Wissen, was ihr hier so angesammelt habt. Ausdrücklich vielen Dank dafür!!! Künftig werde ich sicherlich die ein oder andere Frage stellen, bei der mir...