Die Suche ergab 7 Treffer

von LutzH
Donnerstag 14. April 2022, 16:09
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Was gärt gerade bei euch?
Antworten: 880
Zugriffe: 197459

Re: Was gärt gerade bei euch?

Ich verstehe die Aufregung nicht so recht. Bier wird es doch immer :thumbsup
von LutzH
Montag 5. Juli 2021, 10:15
Forum: Bierreisen
Thema: Bierwanderung in Franken
Antworten: 20
Zugriffe: 3832

Re: Bierwanderung in Franken

Hallo Hendrik, ich kann Dir Bad Staffelstein empfehlen. In der Umgebung gibt es 10 Brauereien und die Landschaft ist auch sehr schön (https://www.bad-staffelstein.de/de/tourismus/genuss/brauerei-wanderwege.php). Mit Campingplätzen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Es gibt aber wohl diesen hier...
von LutzH
Mittwoch 5. Mai 2021, 10:33
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Maisel Homebrew-Competition 2021 um 3 Monate auf 15.05.2021 verschoben
Antworten: 293
Zugriffe: 46563

Re: Maisel Homebrew-Competition 2021 um 3 Monate auf 15.05.2021 verschoben

Bitte verschickt Euer Bier so, dass Sie nach dem 19.04.2021 bei uns eintreffen. Alle Biere erwarten wir bis spätestens 05. Mai 2021 in der Maisel´s Bier-Erlebnis-Welt. Später eintreffende Biere können wir leider nicht berücksichtigen . Wenn möglich euer Bier am Anfang einer Woche losschicken, so da...
von LutzH
Montag 3. Mai 2021, 10:10
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Maisel Homebrew-Competition 2021 um 3 Monate auf 15.05.2021 verschoben
Antworten: 293
Zugriffe: 46563

Re: Maisel Homebrew-Competition 2021 um 3 Monate auf 15.05.2021 verschoben

Hallo zusammen,

die Verkostung scheint auf den 08.05. (vorher 15.05.2021) vorverlegt worden zu sein. Hat da jemand mehr Infos? Wenn das so wäre, brauche ich mein Bier heute nicht mehr zur Post zu bringen, das wäre sinnlos.

Viele Grüße

Lutz
von LutzH
Montag 5. Februar 2018, 07:07
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Stammtisch gesucht im vorderen Odenwald/ Rund um Weinheim
Antworten: 19
Zugriffe: 7229

Re: Stammtisch gesucht im vorderen Odenwald/ Rund um Weinheim

Hallo Stefan,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Der Termin passt gut bei mir. Wir sehen uns dann am Donnerstag😀

Bis dahin schöne Woche.

Lutz
von LutzH
Mittwoch 24. Januar 2018, 11:02
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Stammtisch gesucht im vorderen Odenwald/ Rund um Weinheim
Antworten: 19
Zugriffe: 7229

Re: Stammtisch gesucht im vorderen Odenwald/ Rund um Weinheim

Hallo Stefan, grundsätzlich bin ich an einem Stammtisch sehr interessiert. Bei mir gibt es aber leider ein paar Einschränkungen bezüglich der Verfügbarkeit und Mobilität. Da ich nur unter der Woche in Heidelberg/Dossenheim bin, könnte ich nur von Montag bis Donnerstag. Des Weiteren besitze ich kein ...