Die Suche ergab 7 Treffer

von Mikaele
Freitag 13. Juli 2018, 19:45
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 206450

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hallo JackFrost,

die Platine sieht so aus:
https://hobbybrauer.de/bilder/vitivory/ ... loetet.jpg

Ich denke, da ist ein Quarz drauf.

Danke schonmal für die Anleitung zum Auslesen des AVR :-)

Grüße, Michael
von Mikaele
Freitag 13. Juli 2018, 18:26
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 206450

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hallo Franz, ich habe das Gerät geöffnet. Aus dem Stecker-Netzteil kommen 9 V. Die Display-Beleuchtung geht auch an. Somit müsste doch Spannung an der Platine anliegen. Ich habe auch ein neues Nokia Display aufgesteckt, aber es ändert sich nichts. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Elektronik. Wo...
von Mikaele
Freitag 13. Juli 2018, 08:19
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 206450

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hallo Ernie, wegen des ausbleibenden Pieptons dachte ich auch daran, dass die Brausteuerung komplett gelöscht sein könnte. Leider habe ich den Sketch zu dieser Steuerung nicht. Ich habe das Gerät damals fertig von Vitivory bekommen. Weißt Du, wo man den Sketch herbekommen kann? Vitivory selbst war s...
von Mikaele
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:24
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 206450

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hallo, ich habe die "Ur-Version" der All-in-One Arduino Brausteuerung mit der Platine von Vit bzw. Wulffi. Jetzt nach längerer Zeit habe ich die Steuerung eingeschaltet und musste feststellen, dass sie nicht mehr funktioniert :-( Auf dem (roten) Nokia-Display steht einfach nichts (obwohl e...
von Mikaele
Mittwoch 23. November 2016, 15:11
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: DIY elektronische Bierspindel
Antworten: 739
Zugriffe: 197849

Re: DIY elektronische Bierspindel

Hallo Bernhard,

ich bin mit 4 Schlitten bei einer Sammelbestellung dabei.

Gruß, Michael
von Mikaele
Sonntag 23. August 2015, 21:57
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Brüdenhaube SB -Anleitungsvideo
Antworten: 96
Zugriffe: 22701

Re: Brüdenhaube SB - !!!Bestellschluss heute Abend!!!

1. Prok 1 Stk. (mit Scharnieren) 2. alias2222 1 Stk. (mit Scharnieren)(ohne Adapter) 3. rosebud 1 Stk. (mit Scharnieren) 4. Ntvfrank 1 Stk (mit Scharnieren) 5. Brauwolf 1 Stk (mit Scharnieren) 6. Hopfenspalter 1 Stk (mit Scharnieren) 7. diapolo 1 Stk. (mit Scharnieren) 8. Nailgun 1 Stk. (mit Scharni...
von Mikaele
Montag 3. November 2014, 08:24
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Bremen und Umland Hobbybrauer / HB homebrewers unite
Antworten: 8
Zugriffe: 2029

Re: Bremen und Umland Hobbybrauer / HB homebrewers unite

Hallo, ich bin zwar nicht aus Bremen, sondern aus dem Landkreis Vechta, hätte aber trotzdem Interesse.
Ganz in der Nähe hier gibt es wohl keine Hobbybrauer. Ich weiß halt von einer Gruppe in Münster und jetzt vielleicht in Bremen. Ich wohne natürlich genau in der Mitte ;-)

Grüße,

Michael