Die Suche ergab 105 Treffer

von Bjmang
Dienstag 9. Mai 2023, 10:25
Forum: Braugerätschaften
Thema: Keggy 12,5 Liter. Für mich IDEAL
Antworten: 8
Zugriffe: 6668

Re: Keggy 12,5 Liter. Für mich IDEAL

Sorry mehr wie die Bilder oben hab ich nicht ist aber alles drauf zu sehen. Abdrehen des Fittings einfach nach Links runterdrehen und durch die Löcher die Sperre runterdrücken mit kleinem Schraubendreher.
von Bjmang
Freitag 17. Juni 2022, 08:57
Forum: Braugerätschaften
Thema: Sprudelwasser im Keg Fass ??
Antworten: 71
Zugriffe: 26242

Re: Sprudelwasser im Keg Fass ??

Auf alle fälle muß das ganze garantiert und immer dicht sein. Da gibt´s so Mehrgeräte Anschluss Adapter am besten mit Absperrhahn zum regulieren des Durchflusses. Auf Duotight würde ich mich nicht verlassen.
von Bjmang
Montag 24. Januar 2022, 10:01
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche
Antworten: 33
Zugriffe: 4315

Re: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche

Also bei mir drückts kein Wasser richtung Druckminderer (hab einen am Co2 Schnellverschluß und noch einen in der Leitung vorm Druckminderer). Zum Sprudelstein kann ich nichts sagen zu lange her. Bringt aber bestimmt was wenn's feiner Sprudelt. Klar immer erst Wasser dann CO2 aber ja nur beim ersten ...
von Bjmang
Freitag 21. Januar 2022, 09:27
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche
Antworten: 33
Zugriffe: 4315

Re: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche

OK! Keine Ahnung war zusammengebaut.
von Bjmang
Mittwoch 19. Januar 2022, 07:42
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche
Antworten: 33
Zugriffe: 4315

Re: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche

Ich würde erst mal ohne Pumpe probieren. Mann kann vielleicht auch die Zufluss Menge (CO² leicht öffnen) so reduzieren das beim Öffnen des Kompensators wenn der innendruck des Kegs abfällt das Wasser nachströmt (Wasser stark öffnen). Zufluss Menge wird ja beim Keglandsystem mit einem Schwimmerventil...
von Bjmang
Dienstag 18. Januar 2022, 11:44
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche
Antworten: 33
Zugriffe: 4315

Re: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche

Beim Kegland Carbonation Lid kann ich ja bauartbedingt nicht mehr Druck geben als Druck auf der Wasserleitung ist, sonst käme ja kein Wasser ins Fass, oder? Ja das stimmt! Hab aber auch 5 Bar Leitungsdruck. also noch ein bisschen Luft nach oben. Ich mach Bilder oder Film und lad´s hoch. Würde es je...
von Bjmang
Dienstag 18. Januar 2022, 07:58
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche
Antworten: 33
Zugriffe: 4315

Re: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche

Edelstahlsprudelstein ? Hab kurz gegooglt, wo kommt denn der dran ? Das Wasser sprudelt doch über den Kegland Karbonisierdeckel rein ? An den CO² Eingang ins Fass den mit Silikonschlauch auf den Boden ziehen. Also nach Spundungstabelle für Bier (Wasser finde ich nicht) sind 3,6bar bei 20°C RT ei We...
von Bjmang
Montag 17. Januar 2022, 13:48
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche
Antworten: 33
Zugriffe: 4315

Re: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche

Also wir sind ein 4 Personenhaushalt Keg ist 6 Liter groß (Aliexpr.) Ja kommen gut aus und versorgen die Großeltern noch mit abgefüllten PET Flaschen (meistens 2 x 1,5 Liter press hintereinander abgefüllt). Sprudelig ist´s eigentlich immer da das CO² ja über einen Edelstahlsprudelstein vom Behälterb...
von Bjmang
Samstag 15. Januar 2022, 10:30
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche
Antworten: 33
Zugriffe: 4315

Re: Mineral/Sodawasser mit NC KEG in der Küche

Hab das Keglandsystem seit langer Zeit im Einsatz kann mir nix besseres und günstigeres vorstellen.
Funktioniert tadellos und ich Muss mich um nix kümmern.
Plutogun funktioniert nicht. Hab einen Kompensatorhan montiert.

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 90#p375790

Gruß
von Bjmang
Donnerstag 13. August 2020, 16:47
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG
Antworten: 72
Zugriffe: 16599

Re: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG

Unsere Rakete geht auch demnächst an den Start. Hier mal Bilder von der V1 "Version1". Konus wurde mit der selbstgebastelten Dreiwalzenbiegemaschiene meines Freundes und Braukollegen Chris geformt. War ein gutes Stück Arbeit. Jetzt liegt das Teil bei einem Schweißer der dass hoffentlich sa...
von Bjmang
Mittwoch 22. Juli 2020, 13:46
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG
Antworten: 72
Zugriffe: 16599

Re: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG

Sieht richtig gut aus deine Fermentastahlus Rakete :thumbsup
von Bjmang
Freitag 5. Juni 2020, 10:35
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus der schönen Südpfalz!
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: Grüße aus der schönen Südpfalz!

Servus Sebastian, hatte zuletzt ein Bier mit Mostanteil probiert. (www.brauhof-saar.de) Wäre vielleicht auch was für dich! Regional würde das jedenfalls gut passen. PS.: Aus einem Katzenfutterautomat kann man auch gut eine automatische Malzbeschickung machen :thumbsup (Scherz) Gruß Aus dem Pfälzerwa...
von Bjmang
Sonntag 3. Mai 2020, 21:28
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus der schönen Südpfalz!
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: Grüße aus der schönen Südpfalz!

Willkommen auch von mir, ich wohne fast um die Ecke in Rodalben bei Pirmasens.
Allzeit gut Sud. :Drink
von Bjmang
Sonntag 12. April 2020, 13:12
Forum: Braugerätschaften
Thema: Sprudelwasser im Keg Fass ??
Antworten: 71
Zugriffe: 26242

Re: Sprudelwasser im Keg Fass ??

Plutogun taugt dafür nix. Hab jetzt einen Kompensatorhahn montiert. Viel besser!
von Bjmang
Samstag 11. April 2020, 18:02
Forum: Braugerätschaften
Thema: Sprudelwasser im Keg Fass ??
Antworten: 71
Zugriffe: 26242

Re: Sprudelwasser im Keg Fass ??

Hab mich für die Keglandvariante als Festeinbau entschieden. Noch ein bißchen wird getestet dann kommt ein Kompensatorhahn in die Kühlschrankwand.

https://www.youtube.com/watch?v=XIEni6GuhQU
von Bjmang
Montag 3. Februar 2020, 17:25
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG
Antworten: 72
Zugriffe: 16599

Re: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG

Ich dachte nur wegen CIP Reinigung wäre das sinnvoll. Wegen der Rauigkeit der innen Oberfläche.
Aber wenn der Brauerei Schweißer keine bedenken hat dann ist`s ja gut. :thumbsup
Vielleicht Hypersensibilisiert man sich manchmal bei uns im Forum. :Ahh
von Bjmang
Montag 3. Februar 2020, 15:44
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG
Antworten: 72
Zugriffe: 16599

Re: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG

:thumbsup Ha Cool da warte ich schon ne ganze weile Drauf :thumbsup Wie polierst du das Teil innen. Hab mir gedacht sowas wie ein Tumbler zu bauen. Also im Prinzip das Fass innen mit Poliersand (oder sowas) zu füllen und dann Stundenlang sich drehen zu lassen bis das ZKG innen poliert ist. (Ähnlich ...
von Bjmang
Samstag 1. Februar 2020, 23:05
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: WELT: Das Bier verschwindet aus unserem Leben
Antworten: 44
Zugriffe: 6977

Re: WELT: Das Bier verschwindet aus unserem Leben

Okay wird gemacht. Hab trotzdem noch von keinem gehört der Sonntags nach dem luftgewehrtraining mit zwei Pils im Blut auf dem Nachhauseweg einen Amoklauf gemacht hat. Auch wenn man nur einen Verschluss (kammerstengel, oder ein luftgewehr) transportiert gelten die 0 Promille . Darunter leidet die Ges...
von Bjmang
Samstag 1. Februar 2020, 18:43
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: WELT: Das Bier verschwindet aus unserem Leben
Antworten: 44
Zugriffe: 6977

Re: WELT: Das Bier verschwindet aus unserem Leben

Ich kenne viele Eckkneipen die das Rauchverbot nicht überlebt haben. Wenn die 0 Promille Grenze für Autofahrer kommt wirds noch schlechter. Dann geht gar nichts mehr. In den Schützenhäusern wird auch nur noch Mineralwasser getrunken. 0 Promille beim Waffentransport. Auch bei den Geselschaftsjagden&q...
von Bjmang
Freitag 31. Januar 2020, 13:08
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Fermzilla: Erfahrung und Austausch
Antworten: 307
Zugriffe: 70073

Re: Fermzilla: Erfahrung und Austausch

Bei mir war die Undichte Stelle am dazugekauften Spundventil an einer Verschraubung! Warohne Teflonband.
von Bjmang
Donnerstag 9. Januar 2020, 08:27
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Enzybrew 10 (L) - Erfahrungsaustausch
Antworten: 85
Zugriffe: 22869

Re: Enzybrew 10 (L) - Erfahrungsaustausch

Ja Temperatur passt optimal. Hab das Teil gestern bekommen.
Was mich am meisten stört das man keinen 70% alkohol drauf sprühen soll. Meine Allzweckwaffe.
von Bjmang
Mittwoch 8. Januar 2020, 20:25
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Enzybrew 10 (L) - Erfahrungsaustausch
Antworten: 85
Zugriffe: 22869

Re: Enzybrew 10 (L) - Erfahrungsaustausch

Ist Enzybrew 10 für den Fermzilla bzw. Fermentasaurus geeignet?
von Bjmang
Freitag 3. Januar 2020, 17:39
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Fermzilla: Erfahrung und Austausch
Antworten: 307
Zugriffe: 70073

Re: Fermzilla: Erfahrung und Austausch

Könnte man da eventuell was mit einem Magnetrührer bauen?
Nur so ein Gedanke hab keinen Fermzilla.
von Bjmang
Donnerstag 5. September 2019, 20:12
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: online Brauprotokoll - BrauApp
Antworten: 78
Zugriffe: 17127

Re: online Brauprotokoll - BrauApp

Stark hab zwar bis jetzt nur damit gespielt sieht aber toll aus.
Zur Lagerhaltung Malz sollte in KG gehen damit man auch einen Sack Malz einpflegen kann.
Freu mich schon dein Tool zu testen.
Gruß Björn
von Bjmang
Dienstag 6. August 2019, 09:43
Forum: Braugerätschaften
Thema: Keggy 12,5 Liter. Für mich IDEAL
Antworten: 8
Zugriffe: 6668

Re: Keggy 12,5 Liter. Für mich IDEAL

https://www.ebay.de/itm/3-8-Edelstahl-Drehbar-Spray-Kugel-Innengewinde-CIP-Kleine-Reinigung-Kopf-Ball/222919325105?_trkparms=aid%3D555018%26algo%3DPL.SIM%26ao%3D1%26asc%3D57480%26meid%3D366ac348c0fc4a67bbb0d4d08746a950%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D12%26sd%3D254292996944%26itm%3D222919325105%26pg%...
von Bjmang
Dienstag 4. Juni 2019, 17:20
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96016

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

Mein dank an den BierprogramierMeister Andreas :thumbsup Hab mal upgedated auf die neue Sonoff möglichkeit. Hier zwei Steuerungen Maischekessel u. Kochkessel mit Sonoff 4 CH. Schon Cool war ruck zuck zusammengebaut. Hab am Sammstag schon zwei Braugänge gemacht. Die Sonnoff´s schalten Starkstromschüt...
von Bjmang
Donnerstag 16. Mai 2019, 16:45
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG
Antworten: 72
Zugriffe: 16599

Re: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG

Ja Bitte verrat uns den Lieferanten ich würde auch gerne 2 bestellen.
von Bjmang
Montag 6. Mai 2019, 10:15
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG
Antworten: 72
Zugriffe: 16599

Re: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG

Noch ein Preis zum Trichter jedoch nicht Poliert und ohne alles. 2 Trichter Ø38xØ355,6 60° aus V2A (304) €370,- pro Stück 2 Trichter Ø38xØ355,6 60° aus V4A (316) €390,- pro Stück Ausfuhrung:. Gelasert, gedrückt und abgestochen. Lieferung : Ab werk Dronten. Lieferternmin ist ca 20 Arbeitstage nach Za...
von Bjmang
Donnerstag 2. Mai 2019, 08:23
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG
Antworten: 72
Zugriffe: 16599

Re: 50l DIN Keg Umbau zu ZKG

HY, Bin auch gerade am ZKG bauen (eher 2 St). Hab alles außer dem Konus und rackingarm. Ich will das mein ZKG in meinen normalen Kühlschrank passt so wie ein Fermentosaurus. Hab mal ne Zeichnung angehängt. Meine erste Anfrage für den Konus in 2mm mit 4 Eingeschweißten Triclamps die ich selbst liefer...
von Bjmang
Samstag 16. März 2019, 21:12
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96016

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

So erster Brautag mit der neuen Version vorbei. Ja mein IThermometer ist schon älter wär´s nur 2 Grad wärmer gewesen hät´s auf Anhieb geklappt was verwunderlich war dass das Thermometer UDP Protokoll das ich mit dem Handy empfangen habe ja z.B auch 8.6 Grad angezeigt hatte. Mus ich demnächst mal neu...
von Bjmang
Samstag 16. März 2019, 07:57
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96016

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

Moin allerseits, ich glaube ich hab einen Bug gefunden. Hab gestern von 16.00 bis 01.00 Uhr den heutigen Brautag vorbereiten wollen. Bei mir im Wohnzimmer alles Funktioniert. Temperaturanzeige Ithermometer geht, trag in ruter in die Halle geht nicht. OK kann ja nur am Wlan liegen mit Android probier...
von Bjmang
Samstag 9. März 2019, 18:34
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96016

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

Echt Cool geworden lässt ja fast keine wünsche offen . :thumbsup Das mit den Sonnofs ist Genial (hab gleich mal ein paar bestellt :Bigsmile ) Vorschlag für die nächsten Updats. Tasmota oder Edimax Funkstecker zum einschalten von Nachguss. Manueller Einkocher auf 78 Grad stellen und vor letztem Rast ...
von Bjmang
Freitag 8. März 2019, 21:05
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96016

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

DANKE muss ich übers Wochenende gleich mal testen. Weihnachten im März!
von Bjmang
Montag 4. März 2019, 14:31
Forum: Braugerätschaften
Thema: Abkehr vom Gärfass aus Plastik
Antworten: 50
Zugriffe: 13078

Re: Abkehr vom Gärfass aus Plastik

Dann käme aber noch min. 300 Pfund Versand dazu. Wo wir dann bei
1.360 Britische Pfund = 1.584,69 Euro wären.
Beim Hombrewshop ist der Versand dabei.
von Bjmang
Montag 4. März 2019, 10:09
Forum: Braugerätschaften
Thema: Abkehr vom Gärfass aus Plastik
Antworten: 50
Zugriffe: 13078

Re: Abkehr vom Gärfass aus Plastik

Ich werf mal kurz diese Ebayadresse in den Raum. 65LFull Stainless Steel S304 Conical Fermenter 800 Australische Dollar = 552,30 Euro + Versand + Zoll http://www.ebay.com.au/itm/153136307103 frage gerade nach was das Teil mit Versand nach Germany kostet und Masse. Wäre mein momentaner Preis Leistung...
von Bjmang
Sonntag 3. März 2019, 12:42
Forum: Braugerätschaften
Thema: Fermentasarus 2 27L & 50L Version Coming End of 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 4298

Re: Fermentasarus 2 27L & 50L Version Coming End of 2018

Wie siehts mit einer VorSammelbestellung aus?
Sozusagen als Grössenordnung zum antasten für eventuelle Sammelbestellung.
Vieleicht wird ja ein Deal mit einem Braushop draus.
von Bjmang
Mittwoch 26. Dezember 2018, 13:09
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kegmenter
Antworten: 16
Zugriffe: 4815

Re: Kegmenter

Da kein Konischer ablauf am Kegmenter zum ablassen der Hefe ist wird das nicht funktionieren.
von Bjmang
Mittwoch 26. Dezember 2018, 12:52
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kegmenter
Antworten: 16
Zugriffe: 4815

Re: Kegmenter

Hauptgärung mach ich im Gärfass dann schlauch ich grün um ins keg muss nicht ganz so genau wie bei Flaschen sein da ja ein spundventil am Keg montiert wird. Danach noch umdrücken ins Lagerkeg. Ich benutze das ungekürzte standart Steigrohr geht problemlos.Das bischen Hefe ums Rohr wird mitangesaugt. ...
von Bjmang
Dienstag 25. Dezember 2018, 23:08
Forum: Zapfanlagen
Thema: Krombacher 11l Frischefass
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Re: Krombacher 11l Frischefass

Bin eben über deinen Treat gestolpert.
Wollte mir diese Fässer auch mal besorgen waren bei uns aber niergens zu bekommen.
Dachte mann kann die CO2 Blase einfach anbohren und mit Autoventil füllen. Ist bei den Fässern soweit ich weis im niedrigdruckbereich.
Wie hast du das gelöst.
Gruß Björn
von Bjmang
Dienstag 25. Dezember 2018, 22:36
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kegmenter
Antworten: 16
Zugriffe: 4815

Re: Kegmenter

Ich mach das im normalen 50L keg. Sehe bei dem teil keinen großen vorteil. Da es ja auch keinen Trichterkonus am Boden hat (ZKG).
Das andere geht auch mit einem Standartkeg.
Mit konischem Boden wäre ich auch interesiert. Wäre top.
von Bjmang
Sonntag 15. April 2018, 10:50
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Elektrische Ventile
Antworten: 11
Zugriffe: 3116

Re: Elektrische Ventile

Kugelventil Zohnenventil mit 12v und Federrückstellung (stromlos schließend) wäre meine Wahl. Hab ich auch so im einsatz. Gibts in der Bucht.
12v Steckernetzteil in die Funksteckdose zum ansteuern. Gruß Björn
von Bjmang
Donnerstag 12. April 2018, 17:47
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Brautisch-Selbstbau // Vorstellung von Brautischen
Antworten: 97
Zugriffe: 44108

Re: Brautisch-Selbstbau // Vorstellung von Brautischen

Schön, sind das Photovoltaik montage Profile?
Sehen so ähnlich aus. Gruß Björn
von Bjmang
Sonntag 8. April 2018, 22:14
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Proficook - Integrierte Brausteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Re: Proficook - Integrierte Brausteuerung

Sieht schick aus.
Es gibt auch schon einen günstigen arduinogesteuerten durchflussmesser.

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 122#p61122

Aber coole idee ich werde dein Projekt mit vergnügen mitverfolgen. :thumbsup

Gruß Björn
von Bjmang
Mittwoch 4. April 2018, 22:55
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222081

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx

Top dan muss ich gleich noch eins bestellen.
von Bjmang
Montag 2. April 2018, 12:42
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Proficook - Integrierte Brausteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Re: Proficook - Integrierte Brausteuerung

Du kannst einfach die Imini brauerei von emilio einbauen https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?p=202176#p202176 Ist fast schon zu klein aber funktioniert top. (5 Sude getestet) https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?p=247150#p247150 Ich hab zur kühlung noch einen kleinen lüfter, und zur Wär...
von Bjmang
Montag 2. April 2018, 12:26
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222081

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx

Ich melde dann mal verstärktes Interesse an.
Dein Cod könnte den elektronikschrott den ich in meiner arduino zubehörsammlung habe zum leben erwecken. :thumbsup
Gut das ich das schon zusammengebaut hier liegen habe. :Bigsmile
Gruß Björn
von Bjmang
Sonntag 1. April 2018, 21:28
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Gummiumrandung
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Re: Gummiumrandung

Ja sieht gut aus hab aber leider 2mm
von Bjmang
Sonntag 1. April 2018, 18:23
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Gummiumrandung
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Re: Gummiumrandung

https://www.ebay.de/itm/SP2-3S-5m-Kante ... SwLdBaL4mU
Wenn du weniger als 50m brauchst! :Bigsmile
Ich bräuchte auch 1m.