Die Suche ergab 3 Treffer

von nunki
Donnerstag 7. Januar 2016, 17:03
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Ein Neuer aus Hessen
Antworten: 9
Zugriffe: 2073

Vielen Dank...

Na, da bedanke ich mich doch für die freundliche Begrüßung! Schön, in ein Forum zu kommen, das lebt... Das mit den Fotos kommt nach, ich bin nicht so der Fotofreak, aber beim nächsten Brauen kann ich das iphone ja mitspielen lassen. Eben grad rief mich der Kollege an: - "Du..." - "Ja?...
von nunki
Sonntag 3. Januar 2016, 16:42
Forum: Brauzutaten: Wasser, Malz, Hopfen, Hefe
Thema: Übersichtskarte Mälzereien: Infos gesucht
Antworten: 120
Zugriffe: 57391

Re: Übersichtskarte Mälzereien: Infos gesucht

Hallo zusammen Ich kann hier die Mälzereien Heinrich Kling Mälzerei GmbH & Co. KG Schriesheim Heinrich Kling Mälzerei GmbH & Co. KG Edingen vorstellen, die auch auf der Karte vertreten sind. In Edingen hat man mich freundlich ausgelacht und darauf verwiesen, dass bei der Abfüllanlage mein Au...
von nunki
Sonntag 3. Januar 2016, 16:30
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Ein Neuer aus Hessen
Antworten: 9
Zugriffe: 2073

Ein Neuer aus Hessen

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 57 Jahre alt und gehöre zu einer Freundesgruppe, die sich eine Bierbrauanlage gebaut hat und schon das eine oder andere Mal erfolgreich leckeres Bier trinken durfte. Wir wohnen im Main-Taunus-Kreis in Hessen, verfügen über eine 150l-Anlage mit ein paar netten...