Die Suche ergab 4 Treffer

von chrisTiansen
Dienstag 28. April 2020, 21:18
Forum: Automatisierung
Thema: Ispindel druckfest?
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Ispindel druckfest?

Habe meine bereits zwei mal unter Druck in meinem FermZilla benutzt.
Hatte in der Spitze ~ 1,5 bar drauf.

Bis dato keine Probleme.
von chrisTiansen
Sonntag 18. Februar 2018, 15:07
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Beerfest
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Re: Klarstein Beerfest

Hi Andi, das markierte Teil ist ein Heizelement. Ich glaube 65 oder 85 Watt. Das Element ist immer an sobald der Kessel eingeschaltet ist, auch wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Warscheinlich hat sich bei dir die Temperatursicherung verabschiedet. Ich schau bei Gelegenheit mal in meinen...
von chrisTiansen
Donnerstag 15. Februar 2018, 18:07
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem
Antworten: 1179
Zugriffe: 323900

Re: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem

Nabend,

ich denke das sind sinnvolle Veränderungen. Das Überlaufrohr wirkt, besonders beim "Einmaischen", sehr wabbelig.

Eine relativ verständliche Anleitung für das System gibt es hier: https://www.brouwland.com/content/docs/ ... ewmonk.pdf

VG
Chris
von chrisTiansen
Freitag 8. Dezember 2017, 11:11
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Maischfest
Antworten: 123
Zugriffe: 39273

Re: Klarstein Maischfest

Klarstein bietet den 25er und den 30er Fermentierer auf seiner Homepage an. Bei Amazon gibt es nur den 30er und der liegt noch weit unter dem Preis des 25ers auf der Klarstein Homepage. :puzz Ne du! Es gibt tatsächlich beide :Smile ferm.PNG Glatt übersehen den Button, da er mir den 30er nur angezei...