Die Suche ergab 3 Treffer

von oldoney
Sonntag 24. Januar 2016, 23:02
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 223477

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.60

Hallo Andreas,

danke für die prompte Hilfe. Werde es morgen mal mit der 1.5.5 Andruino IDE und Deinem Sketch probieren. Melde mich wieder.

Gruß Elmar
von oldoney
Sonntag 24. Januar 2016, 18:20
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 223477

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.60

Hallo Andreas, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte eine Testaufbau mit Deiner alten Adruino Software ohne die Schaltfunktionen getestet. Diese lief auf meiner Testumgebung ohne Probleme. Jetzt wollte ich das ganze in ein Gehäuse bauen und habe mit erfreuen festgestellt, daß Du alles in die V1....
von oldoney
Sonntag 24. Januar 2016, 15:51
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 223477

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.60

Hallo Emilio,

ich benutze Deine Software mit einem Andruino und habe die selben Probleme wie realstumpfi. Gibt es da schon eine Lösung. Bei mir besteht das Problem mit Ethernetshield und auch per USB Anbindung.

P.S.: Super Leistung Deine Steuerung.

Gruß Elmar