Die Suche ergab 3 Treffer

von utzomat
Sonntag 18. Februar 2018, 21:33
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Fastferment
Antworten: 17
Zugriffe: 6646

Re: Fastferment

Hallo Werner, ich habe das Teil schon etwas länger als ein Jahr und bin im Grunde genommen recht zufrieden. Nach dem Entfernen des Hefe- bzw. Trubauffangbehälters ist mit weiterem Jungbierverlust eigentlich nicht zu rechnen. Im Lieferumfang ist ein Schlauch, ein Adapter und eine Überwurfschraube ent...
von utzomat
Montag 19. Dezember 2016, 20:59
Forum: Zapfanlagen
Thema: Anschaffung einer Zapfanlage + KEG Fässer
Antworten: 61
Zugriffe: 20410

Re: Anschaffung einer Zapfanlage + KEG Fässer

Ich will auch auf Fässchen umsteigen. Bin aber an CC oder NC Kegs interessiert. Habe gerade eine interessante Anzeige bei Kleinanzeigen-ebay gesehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bierfass-keg-10-ltr-/456779975-248-6957 Vielleicht ist das eine Alternative zum Plastikfass.... Da es mehr...