Die Suche ergab 2 Treffer

von BrauerM
Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:14
Forum: Automatisierung
Thema: Brausteuerung mit Codesys und Raspberry PI
Antworten: 10
Zugriffe: 7346

Re: Brausteuerung mit Codesys und Raspberry PI

Hi, bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!! :thumbup Sieht echt spitze aus. Ich würde mich auch für weitere Details interessieren weil ich evtl. auch in diese Richtung gehen möchte. Wäre schön wenn du noch mehr von deinem Projekt zeigen würdest!! :Drink BrauerM
von BrauerM
Dienstag 2. Februar 2016, 12:10
Forum: Automatisierung
Thema: Brausteuerung
Antworten: 25
Zugriffe: 10077

Re: Brausteuerung

Hallo André, sieht echt spitze aus deine Brausteuerung :thumbup ! Bin selbst gerade dran mir eine mit dem Arduino zu Bauen. Allerdings mit Tastenfeld um die Zahlen eintippen zu können. Hast du eine Menü realisiert (bsp. zum umschalten zwischen automatik und manuellem Modus). So wie ich das sehe miss...