Die Suche ergab 5 Treffer

von beppo
Montag 27. August 2018, 09:01
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit
Antworten: 29
Zugriffe: 5093

Re: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit

Hallo Rakader, danke für deine Hilfe. Ja, die Daten sind anonymisiert. Das Gewinnspiel steht damit nicht im Zusammenhang. Ich werde die E-Mail Adressen auch nach der Verlosung umgehend löschen, da sie für meine Auswertung ja keine Bedeutung haben. Mit dem Gewinnspiel wollte ich lediglich einen klein...
von beppo
Freitag 10. August 2018, 12:34
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit
Antworten: 29
Zugriffe: 5093

Re: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit

Dabei! Viel Erfolg! btw: Kleinstadt bis 20.000 Einwohner, Großstadt ab 100.000 Einwohner.... da ist viel Platz zwischen ;-) (Stadt oder Mittelstadt) Oh ja das stimmt, kleine Fehler schleichen sich wohl immer ein :Ahh Bachelorarbeiten sind öffentlich. Jens :Drink Ja, soweit ich weiß sind Bachelorarb...
von beppo
Donnerstag 9. August 2018, 17:41
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit
Antworten: 29
Zugriffe: 5093

Re: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit

Brauchst Du nur Antworten aus D oder ist Dir auch mit einem Beitrag aus AT geholfen!? Gruß aus Wien Christoph Waere vielleicht sinnvoll gleich am Anfang darauf hinzuweisen das nur Leute gesucht sind die in Deutschland leben :Mad und nicht nach 83% der Fragen!!!! Ja da habt ihr natürlich Recht! Ents...
von beppo
Donnerstag 9. August 2018, 15:16
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit
Antworten: 29
Zugriffe: 5093

Re: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit

Vielen Dank schon einmal an alle bisherigen Teilnehmer! :thumbup Ich habe deine Umfrage nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt. Vielleicht kannst du ja nach Fertigstellung der Bachelorarbeit ein Fazit deiner Erkentnisse hier veröffentlichen. Wäre sicherlich interessant... Zwecks der Veröffentlic...
von beppo
Donnerstag 9. August 2018, 13:06
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit
Antworten: 29
Zugriffe: 5093

Umfrage über Hobbybrauer in Deutschland, Bachelorarbeit

Hallo zusammen, ich studiere Brauwesen an der Hochschule Weihenstephan und untersuche aktuell im Rahmen meiner Bachelorarbeit die deutsche Hobbybrauer-Szene. Zu diesem Zweck möchte ich eine Umfrage mit der Gemeinschaft der Hobbybrauer durchführen, um diese ein wenig besser erfassen und charakterisie...