Die Suche ergab 2 Treffer

von Mantrigor
Freitag 5. März 2021, 08:18
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 585293

Re: Raspberry PI Steuerung

Ich vergaß zu erwähnen, dass bei mir alles über MQTT gesteuert wird. Wenn ich also z.B. beim ausgeschalteten Rührwerk (MQTT-Actor) das Power-Level ändere, schaltet das MQTT-Device das Relais auf "an" (HIGH), die Anzeige in CBPI3 bleibt jedoch auf "aus".
von Mantrigor
Donnerstag 4. März 2021, 17:20
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 585293

Re: Raspberry PI Steuerung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Wenn ich im cbpi3 die Power für einen Actor (ausgeschaltet) ändere schaltet das System diesen automatisch ein. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich möchte ja nicht, dass z.B. nur durch einstellen der Power mein Rührwerk anläuft.

Gruß Marc