Die Suche ergab 2 Treffer

von Crisp
Sonntag 3. März 2019, 12:51
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Braupaddel selber schnitzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Braupaddel selber schnitzen

Hi, Meine Freunde und ich Brauen ab und zu aber uns fehlt noch ein Braupaddel. Ich hatte mir gedacht das es eigentlich ganz cool wäre eins mal selbst zu schnitzen. Hat da jemand Erfahrung die er teilen kann? Angefangen von welcher Technik zu welchem Holz und was man beachten muss. Zugegeben ich hab ...
von Crisp
Montag 4. April 2016, 23:13
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Servus vom Exil Franggen in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Servus vom Exil Franggen in Berlin

Servus zusammen, Ich bin Chris, Exil Frangge in Berlin und habe gerade mit dem Brauen angefangen. Daheim in Franken fand ich Bier schon immer intesannt und mir waren unterschiede auch bewusst, aber als ich letztes Jahr für ein Praktikum in die USA gegangen bin hab ich erst richtig großartige verschi...