Die Suche ergab 6 Treffer

von hollyw
Montag 4. Januar 2021, 22:46
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer-app
Antworten: 314
Zugriffe: 73505

Re: kleiner-brauhelfer-app

An alle die mit der 2.2.2 Probleme haben die DB einzulesen: hab gerade auch eine Stunde alles probiert. Neben dem Dropbox-Feld war immer ein rotes Kreuzchen, obwohl er unten die Pfade und Dateien alle erkannt hatte - immer Meldung DB-Fehler. Letztendlich hab ich ein paar mal zwischen Webdav, lokal u...
von hollyw
Mittwoch 5. August 2020, 15:09
Forum: Zapfanlagen
Thema: Verständnis CO2-Wiederbefüllen: Warum abnehmende Füllmenge?
Antworten: 10
Zugriffe: 8383

Re: Verständnis CO2-Wiederbefüllen: Warum abnehmende Füllmenge?

3 Jahre ist der Thread alt und beantwortet perfekt und bis ins letzte Detail die Frage, die ich gerade stellen wollte! Grandios!!! :-)
von hollyw
Mittwoch 19. Dezember 2018, 16:23
Forum: Zapfanlagen
Thema: Reinigung des Bierkühlers PYGMY 25
Antworten: 22
Zugriffe: 15434

Re: Reinigung des Bierkühlers PYGMY 25

Perfekt, dann werde ich das genauso machen. Ich wusste nicht, dass man die Tabletten in der Anlage selbst auflösen kann und über die Farbe erkennt wann sie am Ende ankommt, das ist eine sehr praktische Idee!
Danke Dir :-)
von hollyw
Donnerstag 13. Dezember 2018, 12:17
Forum: Zapfanlagen
Thema: Reinigung des Bierkühlers PYGMY 25
Antworten: 22
Zugriffe: 15434

Re: Reinigung des Bierkühlers PYGMY 25

Hi. Ich bereite mich auch auf meine PYGMY-Reiningung vor. Ich will das mit den Bevi sauer/alkalisch Tabs und dem Reiningungsgerät mit Adapter machen. Gibt es irgendwo eine Anleitung die auf die Reihenfolge und Dauer der einzelnen Schritte der Reinigung eingeht? Soweit ich das richtig verstehe soll d...
von hollyw
Mittwoch 14. November 2018, 15:09
Forum: Braugerätschaften
Thema: Karstein Mundschek - Programmierung
Antworten: 1
Zugriffe: 829

Re: Karstein Mundschek - Programmierung

Hi. Die Programmierung ist tatsächlich etwas krampfig. Folgende Anleitung hab ich mir zusammengestellt: Taste AUTO ("S1" oben links) TEMP, TIMER und POWER für 1. Rast mit +/- eintstellen Taste AUTO ("S2" oben links) Punkt 2 wiederholen für jede weitere Rast und mit AUTO bestätige...
von hollyw
Mittwoch 14. November 2018, 09:35
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem
Antworten: 1179
Zugriffe: 325777

Re: Klarstein Mundschenk - Neues vollautomatisiertes Brausystem

Trotzdem bleiben 2 Kabelbinder und se ein komisches Eckröhrchen aus Silikon über. Schau dir mal dieses Bild an, Teile davon werden dir bekannt vorkommen: pumpeklarstein.jpg Du kannst das Silikonknie auch auf das Auslaufrohr der Pumpe stecken, dann schießt die Würze nicht direkt auf das obere Abdeck...