Die Suche ergab 2 Treffer

von robirot
Sonntag 5. Juni 2016, 18:57
Forum: Braugerätschaften
Thema: China-Shops - Liste?
Antworten: 7
Zugriffe: 2612

Re: China-Shops - Liste?

Das kommt auf den Versender und die Chinesen an. Viele der Versender machen die Zollabfertigung, wenn die Unterlagen beigelegt sind, wenn nicht das musst du zum nächsten Zollamt. Da musste dann ne Rechnung mitnehmen, bargeld und etwa 1 Stunde zeit, weil jeder Teil der Bearbeitung von nem anderem Bea...
von robirot
Sonntag 29. Mai 2016, 18:52
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Soda Kegs Kiel/Schleswig Holstein/Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1627

Soda Kegs Kiel/Schleswig Holstein/Hamburg

Hi Da ich wieder mit dem Hobby anfangen will, diesmal aber auf die Flaschengärung verzichten möchte, bin ich jetzt auf der Suche nach CC/NC-Kegs. Vorzugsweise eigentlich CC Kegs da sie nicht so hoch sind. Jetzt ist nur die Frage woher bekommen. Ich denke mal 4 Stück wären gut, Kennt zufällig jemand ...