Die Suche ergab 3 Treffer

von BlueCat
Donnerstag 17. November 2016, 20:12
Forum: Gewerbliches Brauen als Existenzgründung
Thema: Vorstellung eines Existenzgründers
Antworten: 18
Zugriffe: 7088

Re: Vorstellung eines Existenzgründers

Vielen Dank Euch allen!

Und ein besonderer Dank geht noch an Jan, der mir in der Planung den Rücken gestärkt hat.
von BlueCat
Donnerstag 17. November 2016, 11:51
Forum: Gewerbliches Brauen als Existenzgründung
Thema: Vorstellung eines Existenzgründers
Antworten: 18
Zugriffe: 7088

Re: Vorstellung eines Existenzgründers

Danke Euch!

Wir haben übrigens eine sehr gute Anbindung an Köln, falls mal jemand bei uns reinschauen möchte. Ein Besuch in Köln lohnt sich ja eigentlich auch immer, schon wegen der Braustelleund dem Craft Beer Corner :Drink
von BlueCat
Donnerstag 17. November 2016, 11:27
Forum: Gewerbliches Brauen als Existenzgründung
Thema: Vorstellung eines Existenzgründers
Antworten: 18
Zugriffe: 7088

Vorstellung eines Existenzgründers

Liebes Forum, beraten durch dieses Forum und die Kontakte zu einzelnen hier, bin ich seit einem Jahr viele kleine Schritte gegangen und vorgestern einen ganz großen: Baubeginn für meine Braugaststätte. Ein paar Informationen dazu gibt es auf unserer Facebook-Seite , aber ich werde auch versuchen mic...