Die Suche ergab 4 Treffer

von BierKistenWalzer
Samstag 14. Oktober 2017, 12:06
Forum: Zapfanlagen
Thema: Probleme bei Zapfsäule
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Re: Probleme bei Zapfsäule

Danke dir für die Antwort!
Hab sie noch im Schrank liegen, werde das dann noch mal probieren.
von BierKistenWalzer
Samstag 7. Januar 2017, 19:55
Forum: Zapfanlagen
Thema: Probleme bei Zapfsäule
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Probleme bei Zapfsäule

Hallo zusammen, ich hab mir für meinen Eigenbau einer Zapfanlage, eine Schanksäule mit Zapfhahn gebraucht gekauft. Nun würde ich gerne, zwecks Reinigung, die Schanksäule weiter auseinanderbauen. Allerdings gestaltet sich das ganze schwieriger als gedacht.... Es sollte doch ohne weiteres möglich sein...
von BierKistenWalzer
Freitag 15. Juli 2016, 09:17
Forum: Zapfanlagen
Thema: Kleine Fragen beim Bau einer Zapfanlage ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Re: Kleine Fragen beim Bau einer Zapfanlage ...

Vielen Dank OnkelNorbert für deine Antwort!! Bei der Planung hatte ich auch vor, mir den von dir vorgeschlagenen Stechdegen zu besorgen. Nun habe ich nur den von mir beschrieben Stechdegen schon zu Hause, weil ich den halt nur im Komplettpaket zu Zapfsäule und Schankhahn bekommen habe. Des wegen zie...
von BierKistenWalzer
Donnerstag 7. Juli 2016, 11:01
Forum: Zapfanlagen
Thema: Kleine Fragen beim Bau einer Zapfanlage ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Kleine Fragen beim Bau einer Zapfanlage ...

Hallo zusammen, ich bin weniger Bierbrauer, eher Biertrinker...aber ich hoffe, ich darf euch hier dennoch ein paar kleine Fragen stellen! Und zwar: Aus ner Laune heraus hab ich mir überlegt, mir eine Zapfstation/-anlage (wie auch immer) zu konzipieren. Innen werde ich das Ding mit Styrodur auskleide...