Die Suche ergab 2 Treffer

von Daumi
Mittwoch 4. Januar 2017, 12:14
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Wie habt ihr angefangen das Bier selber zu brauen?
Antworten: 75
Zugriffe: 15926

Re: Wie habt ihr angefangen das Bier selber zu brauen?

Ein gutes Bier ziehe ich jedem anderen Getränk vor. Ein gutes Bier!! Seit März 2015 arbeite ich bei einer Firma bei der auch einige Brauer beschäftigt sind, die auch hobbymäßig brauen. Im September 2015 war ich mit meiner Frau in Belgien unterwegs. In dem bed & breakfast, in dem wir untergekomme...
von Daumi
Mittwoch 4. Januar 2017, 11:30
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Nachwuchsbrauer aus Franken!
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Nachwuchsbrauer aus Franken!

Nach längerem Lesen, Lernen und Schweigen: Ich bin Michael, heimisch im fränkischen Fürth. Jahrgang 1965. Mit dem Brauen habe ich im April 2016 begonnen und habe mir gleich den BM 20 und entsprechendes Zubehör zugelegt, da ich von vornherein wusste: Bier brauen ist es! Aufgrund der xs Küche in der i...