Die Suche ergab 5 Treffer

von Bernie0815
Dienstag 11. Oktober 2016, 20:16
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222848

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.62

Hallo Andreas,
die Relais von der Denkovi USB Karte werden geschaltet.
Ich habe zum testen nur Rasten von 1 bis 2 min gefahren.
In diesen kurzen Zeitraum hat alles funktioniert. :thumbsup
Gruß
Markus
von Bernie0815
Dienstag 11. Oktober 2016, 14:41
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222848

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.62

Hallo Andreas, danke für die gute Unterstützung. :thumbup Das Programm funktioniert jetzt. Ich kann es auch normal starten, also nicht als Admin. Als Installationsort habe ich immer "C:Brauerei" gewählt, auch bei den Tests davor. Ich habe keine lese und schreibrechte in den Brauerei Ordner...
von Bernie0815
Dienstag 11. Oktober 2016, 00:14
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222848

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.62

Hallo Andreas, das mit den Lese und Schreibrechten hat leider nichts gebracht. Wie kann ich die Digitemp direkt unter C: einrichten? Was muss ich beachten? Ich habe folgendes vergessen zu erwähnen. Das Betriebsystem Win 7 Home Premium 32 bit läuft auf einen Laptop. Keine Ahnung ob das von Bedeutung ...
von Bernie0815
Montag 10. Oktober 2016, 00:35
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222848

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.62

Hallo Andreas, ich habe heute einmal kurzzeitig die Temperaturmessung hinbekommen. Ich habe zuvor die Software neu installiert und anschließend als Admin geöffnet. Das ganze hat aber im Testbetrieb nur ca. 3 min gelaufen. Anschließend habe ich den RJ 45 Stecker mit den Temperaturfüher rausgezogen un...
von Bernie0815
Samstag 8. Oktober 2016, 21:50
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.xx
Antworten: 756
Zugriffe: 222848

Re: Meine eigene kleine Brausoftware - Brauerei V01.62

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu den Einstellungen mit folgenden Komponenten. Denkovi USB Four(4) Relay Output Module -LINK- Link-USB-Adapter von Fuchs-Shop -LINK- mit passendem Sensor (Zusätzlich wird noch ein werkzeugfrei montierbarer RJ45 Stecker benötigt) -LINK- Diese Komponenten habe...