Die Suche ergab 7 Treffer

von IPA-Liebe
Freitag 11. November 2016, 15:14
Forum: Bierreisen
Thema: Salzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1709

Re: Salzburg

Danke für die Antworten :) die beiden Belgier habe ich schon besucht, aber die bieten ja leider oder zum Glück (bis auf 1-2 Ausnahmen) nur überregionale Biere an. Die Bier-Burger-Kombinationen kllingen gut. Und das Bier Kultur Haus in Obertrum hört sich wirklich spannend an, da werde ich mal vorbeis...
von IPA-Liebe
Freitag 11. November 2016, 15:08
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Studium an der Hochschule oder Uni?
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Studium an der Hochschule oder Uni?

Hey Jens,
du solltest dir vor allem überlegen, was du nach dem Studium machen willst. Das Studium an der TUM ist deutlich theorielastiger, aber du hast danach eine breitere Auswahl an Berufssparten wohingehen das Studium an der Hochschule mehr praktische Erfahrung mitbringt.
von IPA-Liebe
Freitag 11. November 2016, 13:32
Forum: Bierreisen
Thema: Salzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1709

Salzburg

Hey ihr Lieben,

kann mir irgendwer von euch ein paar Geheimtipps für Salzburg veraten?
Gibts dort ein paar Orte, wo man gute Biere abseits von Stiegl trinken kann?

LG
von IPA-Liebe
Freitag 11. November 2016, 13:26
Forum: Bierreisen
Thema: Tipps für Prag/Krakau/Breslau
Antworten: 11
Zugriffe: 3169

Re: Tipps für Prag/Krakau/Breslau

Ich fand den Beergeek nicht schlecht.

Wenn man auch noch einen Hang zu wirklich richtig guten Burgern hat und eine große Bierauswahl nicht so wichtig ist, ist das Bejzment der richtige Laden :Smile
von IPA-Liebe
Freitag 11. November 2016, 13:13
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Badisch Gose, Welde Craft Beer Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 4685

Re: Badisch Gose, Welde Craft Beer Edition

Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich beim Probieren der Badischen Gose erwartet und war sehr überrascht über diesen deutlichen Salzgeschmack.
Als Sauerbier kann man das Bier aber wirklich nicht bezeichnen.
von IPA-Liebe
Freitag 11. November 2016, 12:47
Forum: Bier abseits der gewohnten Pfade
Thema: Isarkindl - ein Startup freut sich auf Feedback
Antworten: 52
Zugriffe: 15180

Re: Isarkindl - ein Startup freut sich auf Feedback

Ich hatte beim Giesinger Braufest die Gelegenheit, das Isarkindl zu prbieren und es war ein Genuß.
Zwar ist es schwer, nach dem 4ten Bier sich noch eine ordentliche Meinung zu bilden :Bigsmile aber ich fand es ausgesprochen süffig und vollmundig.
Nur weiter so :)
von IPA-Liebe
Freitag 11. November 2016, 12:34
Forum: Bier abseits der gewohnten Pfade
Thema: Blondi / Bier - Konzentrat
Antworten: 46
Zugriffe: 12126

Re: Blondi / Bier - Konzentrat

Und, hat sich jetzt schon jemand rangewagt und es probiert?

Ich frage mich, wo sie den Markt für dieses Produkt sehen.