Die Suche ergab 3 Treffer

von WupperJoe
Donnerstag 28. Juni 2018, 23:40
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18516
Zugriffe: 3199375

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo! Ich habe heute meinen neuen Thermoport bekommen. Jetzt habe ich ihn befüllt und bemerkt, dass der Deckel entgegen meiner Erwartung nicht dicht ist. Sind eure Thermoport-Deckel dicht? Mache ich was falsch? Liebe Grüße. Joe Ja, dicht - kann ihn auf den Kopf stellen, läuft nichts raus. Cheers, ...
von WupperJoe
Mittwoch 27. Juni 2018, 21:12
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18516
Zugriffe: 3199375

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo!
Ich habe heute meinen neuen Thermoport bekommen. Jetzt habe ich ihn befüllt und bemerkt, dass der Deckel entgegen meiner Erwartung nicht dicht ist. Sind eure Thermoport-Deckel dicht? Mache ich was falsch?
Liebe Grüße.
Joe
von WupperJoe
Montag 23. April 2018, 10:42
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Brauregion Bergisches Land
Antworten: 10
Zugriffe: 4963

Re: Brauregion Bergisches Land

Hallo auch von mir aus der Regenstadt Wuppertal.
Grüße.
Joe