Die Suche ergab 2 Treffer

von janiminator
Montag 9. Januar 2017, 23:12
Forum: Braugerätschaften
Thema: Hilfe bei Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Re: Hilfe bei Kauf

Dankeschön schon einmal für die schnellen Antworten! Wie schon beim Lesen bemerkt ein klasse Forum! Ich komme eigentlich ausm Sauerland aber arbeite und lebe in den Niederlanden deshalb wird das leider ein bisschen schwierig. Das die Polsinelli Töpfe nicht Induktions geeignet sind ist mir noch nicht...
von janiminator
Montag 9. Januar 2017, 22:33
Forum: Braugerätschaften
Thema: Hilfe bei Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Hilfe bei Kauf

Hallo erst einmal möchte ich mich mit diesem Beitrag vorstellen: Mein 'Name Jan und ich bin durch mein besten Freund der in der Ausbildung als Brauer ist auf dieses Hobby gestoßen. Ich habe ein zwei Mal in seinem Brauhaus mitgebraut und habe eigentlich mehrere Ansprechpartner bei Brautechnischen Pro...