Die Suche ergab 6 Treffer

von ritterjohannes
Freitag 8. Januar 2021, 12:53
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Frage zu Druchlaufkühler Lindr AS-40 Glycol
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Re: Frage zu Druchlaufkühler Lindr AS-40 Glycol

Was unterscheidet AS-40 und AS-40 Glycol ?
von ritterjohannes
Freitag 8. Januar 2021, 12:29
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Frage zu Druchlaufkühler Lindr AS-40 Glycol
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Frage zu Druchlaufkühler Lindr AS-40 Glycol

Hallo zusammen, ich hätte Fragen zum Durchlaufkühler Lindr AS-40 Glycol. Ich bin Imker und möchte den Durchlaufkühler für das Kühlen meines Honigrührwerks verwenden. Hierzu hab ich außen am Edelstahlbehälter eine isolierte Kapillarmatte im Einsatz, die 2 Gardena Anschlüsse hat. Das sieht so dann aus...
von ritterjohannes
Freitag 30. Dezember 2016, 21:01
Forum: Braugerätschaften
Thema: Etikettier-Maschinen-Prototyp
Antworten: 249
Zugriffe: 95059

Re: Etikettier-Maschinen-Prototyp

Hey zusammen, wie siehts aus? Hat jemand Interesse mit zu machen? Ich würde gerne so ein Teil zusammenschrauben. Könnte mir auch vorstellen exklusiv fürs Forum eine Kleinserie zu fertigen. Benötige von Euch jedoch Zuarbeit. Alleine schaffe ich das nicht. Benötige Teileliste, damit ich das Teil nicht...
von ritterjohannes
Dienstag 20. Dezember 2016, 15:35
Forum: Braugerätschaften
Thema: Etikettier-Maschinen-Prototyp
Antworten: 249
Zugriffe: 95059

Re: Etikettier-Maschinen-Prototyp

Hat sich gemeldet, bei ihm kosten 500 Blatt 39,90€. Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen, Mail an mich: agrabbe2@googlemail.com Achim Achim, geht er evtl. mit dem Preis für die Etiketten runter wenn man noch mehr Blatt abnimmt? Ich selber verwende auch dieses Papier für meine Honiggläser, evt...
von ritterjohannes
Dienstag 20. Dezember 2016, 15:14
Forum: Braugerätschaften
Thema: Etikettier-Maschinen-Prototyp
Antworten: 249
Zugriffe: 95059

Re: Etikettier-Maschinen-Prototyp

Cool, da ist ja richtig was in Gang gekommen. Also ich bin Hobbyimker und möchte meine Betrieb vergrößern, was bedeutet noch mehr Gläser zu etikettieren. Momentan mach ich das per Hand. Was zeitaufwendig und nervig ist. Ich bin mir sehr sicher, dass so ein Gerät auch in Imkerkreisen reisenden Absatz...
von ritterjohannes
Montag 21. November 2016, 15:11
Forum: Braugerätschaften
Thema: Etikettier-Maschinen-Prototyp
Antworten: 249
Zugriffe: 95059

Re: Etikettier-Maschinen-Prototyp

Hallo zusammen, ich finde das Gerät einfach Spitze! Hätte gerne so ein Teil für meine Honiggläser. Das würde mir das Leben beim Etikettieren deutlich erleichtern. Evtl. dann später auch für Bierflaschen. Auch ich bin immer mal wieder am überlegen, ob das nicht was für mich wäre. ;-) Wer hätte denn a...