Die Suche ergab 3 Treffer

von LaBatteria
Montag 17. August 2015, 11:46
Forum: Automatisierung
Thema: Siemens LOGO PT100 Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 9539

Re: Siemens LOGO PT100 Problem

Servus zusammen, ich hole mal diesen Tread wieder hoch, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich will auch meinen PT100 Sensor an meine Logo (0BA6 24V) anschließen, allerdings habe ich nicht das passende Analogmodul der Logo sondern verwende einen externen Messwandler, und zwar diesen hier: https://ww...
von LaBatteria
Dienstag 28. Juli 2015, 15:37
Forum: Automatisierung
Thema: Hockerkocher automatisieren - Problem Zündsicherung Düse
Antworten: 13
Zugriffe: 5825

Re: Hockerkocher automatisieren - Problem Zündsicherung Düse

Ich hab 10 mm Tüllen verwendet und die gingen mit viel Gewalt, hitze und gleitmittel grad so drauf. Also besser 8 mm, dann müssts immernoch bombenfest sitzen
von LaBatteria
Freitag 24. Juli 2015, 16:28
Forum: Automatisierung
Thema: Hockerkocher automatisieren - Problem Zündsicherung Düse
Antworten: 13
Zugriffe: 5825

Re: Hockerkocher automatisieren - Problem Zündsicherung Düse

Warum kann ich nicht einfach die Zündsicherung vom Brenner weglassen also einfach das Thermoelement ausbauen??
Ich hab ja an dem GFA schon ne seperate Überwachungselektrode dran und das Magnetventil macht ja bei Störungen/Stromausfall sowieso zu..