Die Suche ergab 4 Treffer

von johnsinclair
Montag 20. März 2017, 17:45
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Animation über das Bierbrauen
Antworten: 45
Zugriffe: 11690

Re: Animation über das Bierbrauen

WOW! Top, das freut mich ungemein, so viel positives Feedback zu bekommen, vielen Dank!! .. und es ermuntert mich ja, auch mal Bier in der Realität zu brauen und nicht nur virtuell.. was ich jetzt bald mal mit nem Kumpel in Angriff nehmen werde.. Hab auf jeden Fall ein ordentliches Grinsen auf dem G...
von johnsinclair
Samstag 18. März 2017, 12:46
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Animation über das Bierbrauen
Antworten: 45
Zugriffe: 11690

Re: Animation über das Bierbrauen

mavro hat geschrieben:Genial! Arbeitest du in einem Filmstudio?
Hey Andreas :-)
Naja, ich arbeite beim NDR in Teilzeit und die andere Zeit mach ich eben beruflich auch genau sowas :-)
von johnsinclair
Samstag 18. März 2017, 10:02
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Animation über das Bierbrauen
Antworten: 45
Zugriffe: 11690

Re: Animation über das Bierbrauen

Freut mich auf jeden Fall zu hören! :-) Ich werd da aber wohl trotz der kleinen Fehler nix mehr dran ändern.. So ungefähr 20x nochmal was an Fehlern hier und da gefunden und wiederneu rausgerendert.. Das war echt n ganz schöner Brocken Arbeit ;-)
Euch n schönes Wochenende
von johnsinclair
Samstag 18. März 2017, 08:35
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Animation über das Bierbrauen
Antworten: 45
Zugriffe: 11690

Animation über das Bierbrauen

Moin, Ich habe gerade eine 3D Animation über das Bierbrauen fertig gestellt.. Ca 1 Jahr Arbeit und nun endlich fertig. Noch ein gutes eigenes Logo entwickelt, damit das auch alles unter einem Namen steht.. Könnt ihr euch hier anschauen: https://youtu.be/xn5ebtGn9Bs würde mich freuen, wenn ihr schrei...