Die Suche ergab 2 Treffer

von gezzanet
Montag 24. April 2017, 01:49
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 744986

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

PLease entschuldige meine schlechte Sprache. Ich baue die Ispindle und fragte mich nach dem Schlitten-Design. Die Batterie scheint in einem Winkel im Schlitten zu sein. Ist das für den Einstellwinkel? Welchen Winkel sollte die Batterie sein oder spielt es keine Rolle? Vielen Dank :Grübel
von gezzanet
Mittwoch 22. März 2017, 05:29
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 744986

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Mein erster Beitrag auf dieser Seite. Ich habe die Stücke gesammelt, um das zu machen. Sam und der Rest von Ihnen haben ein fantastisches Spielzeug, das ich nicht warten kann, um in meiner Brauerei zu benutzen, danke. Hast du die Cad-Datei im Github für den Schlitten, so dass ich es ändern kann, um ...