Die Suche ergab 4 Treffer

von akacpn
Freitag 26. Juli 2019, 08:41
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: IKegger best practice
Antworten: 40
Zugriffe: 10411

Re: IKegger best practice

Spielt es eigentlich eine Rolle wann die Zwangskarbonisierung gemacht wird? Sofort nach dem Abfüllen oder ein paar Wochen später?
von akacpn
Donnerstag 4. Juli 2019, 11:30
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Bezugsquellen kleine KEGs
Antworten: 99
Zugriffe: 23396

Re: Bezugsquellen kleine KEGs

Hallo an die iKegger / China / Malt Miller Keg Besitzer Ich überlege mir einen Teil meiner Sude in kleine 5l Kegs zu füllen. Da das Thema Keg neu für mich ist habe ich eine generelle Frage. Kann man problemlos ein kleines Keg aus dem Kühlschrank nehmen und 2-3 Bierchen zapfen, die CO2 und Zapfgarnit...
von akacpn
Montag 10. September 2018, 11:22
Forum: Braugerätschaften
Thema: ukeg USA-Import - Konformitätserklärung notwendig
Antworten: 31
Zugriffe: 9720

Re: ukeg USA-Import - Konformitätserklärung notwendig

Hallo

FYI

Es gibt ein Händler in Norwegen welcher die Teile vertreibt:
https://brewshop.no/butikk/merker/growlerwerks-1

Gruss Alex
von akacpn
Montag 12. Juni 2017, 13:13
Forum: Braugerätschaften
Thema: Erste Erfahrung mit dem Braumeister 50 L
Antworten: 15
Zugriffe: 4866

Re: Erste Erfahrung mit dem Braumeister 50 L

Hallo Dietmar

Bez. Kühlung: Es wurde weiter oben schon mal erwähnt. Das Kaltwasser muss von unten nach oben fliessen. Umgekehrt brauchts Du unendlich viel Wasser. Wenn ich mich nicht irre, kann die Pumpe ab 80 oder 85 Grad manuell aktiviert werden.

Gruss
Alex