Die Suche ergab 3 Treffer

von Murcsack
Mittwoch 29. März 2017, 14:38
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus Oberschwaben
Antworten: 7
Zugriffe: 2089

Re: Grüße aus Oberschwaben

Danke für den freundlichen Empfang! :thumbup

Guter Tipp @schwarzwaldbbq ! Diesen Freitag schaffe ich es nicht, aber werde danach mal vorbeischauen.

@Kurt wo kaufst du denn online ein? Falls es ein entsprechendes Thema schon gibt, würde ich mich über einen Link freuen.

Gruß,
Murcsack
von Murcsack
Dienstag 28. März 2017, 21:02
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus Oberschwaben
Antworten: 7
Zugriffe: 2089

Grüße aus Oberschwaben

Hallo zusammen :Greets nachdem ich im Ausland (Seoul, Südkorea) das (Hobby)Brauen angefangen habe, bin ich nun in die Heimat nach Oberschwaben (Raum Laupheim, südlich von Ulm) zurückgekehrt. Bin schon heiß darauf meinen ersten Sud anzusetzen, allerdings muss ich mich erst einmal mit den notwendigen ...
von Murcsack
Dienstag 28. März 2017, 19:55
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Treffen/Stammtisch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Antworten: 68
Zugriffe: 22042

Re: Treffen/Stammtisch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Hallo miteinander,
würde gerne einem Stammtisch in Ulm beiwohnen, sollte es bald mal wieder einen gibt.