Die Suche ergab 3 Treffer

von Ringwalt
Dienstag 4. April 2017, 10:01
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py
Antworten: 870
Zugriffe: 405461

Re: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py

Hallo, was haltet Ihr von der Idee, einer "bidirektionalen Kommunikation" des Servers mit der iSpindel? Ich könnte mir vorstellen, das bei jedem Sende-Request von der Spindel an den lokalen Server der Server die Möglichkeit hat, eine neue Konfiguration zurück an die Spindel zu schicken. So...
von Ringwalt
Dienstag 4. April 2017, 09:45
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - alternative Hardware?
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Re: iSpindel - alternative Hardware?

Hallo, OK, erstmal danke für deine Einschätzung. ich erhoffe mir davon: einfacher Aufbau (kein Löten notwendig) lange Batterielaufzeit Das der iSpindel-Code nicht kompatibel ist und hier eine eigene Firmware erstellt werden müsste ist mir klar. Ich hab kaum Erfahrung was Embedded-Entwicklung betriff...
von Ringwalt
Montag 3. April 2017, 22:00
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - alternative Hardware?
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

iSpindel - alternative Hardware?

Hallo, hat schon jemand versucht einen TI Sensortag CC2650STK ( http://www.ti.com/tool/cc2650stk ) als Hardware für die iSpindel zu verwenden? Das Ding hat ja anscheinend alles an Board, was man so an Sensoren braucht (und noch mehr..). Kann zwar nicht mit WLAN funken, sondern nur Bluetooth 4/LE - a...