Die Suche ergab 5 Treffer

von NemoBräu
Sonntag 23. April 2017, 19:22
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 742410

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Moin Jens, jau, das war´s. Ich hatte die .bin direkt von Github gezogen. Nun mit entpacken etc. funktionierte es auf Anhieb. Ich habe schon an meinen, zugegebener Maßen sehr angestaubten, Lötkünsten gezweifelt. Manchmal sind die Wege halt krumm. Die Spindel möchte ich nicht in unser Netz hängen, des...
von NemoBräu
Sonntag 23. April 2017, 17:41
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 742410

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Moin Jens, danke für die schnelle Antwort. Hier neu mit 115200 geflasht und nach 1x reset:
von NemoBräu
Sonntag 23. April 2017, 15:55
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 742410

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Poste mal dein Serial Output indem du ein Terminal Programm laufen lässt. Garantiere dir das wird Welten eröffnen! :Greets Hallo, hier ein Hardcopy der Console nach 4-maligem Betätigen der Reset-Taste. Bei Überprüfen von Platine und Schaltplan ist mir aufgefallen, daß ich keine Verbindung zwischen ...
von NemoBräu
Dienstag 18. April 2017, 06:07
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 742410

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Moin, das ist eine schnelle Reaktion! Ich hatte mir Hterm schon mal angeguckt, mich aber noch nicht näher damit beschäftigt und bin daher auch noch nicht richtig schlau geworden. Wird 'was für einen der kommenden Abende.
Danke für Deine Hilfe!
von NemoBräu
Montag 17. April 2017, 19:25
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 742410

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo und frohe Ostern! Nachdem wir (Vater u. Sohn) hier schon ein wenig mitlesen durften, hatten wir uns über die Feiertage dem Projekt iSpindel verschrieben. Also Bausatz in Bremen bestellt, zusammengelötet, 20g Angelblei drangeklebt, mit ESP8266Flasher die Firmware 3.4.4 geflasht - und dann verli...