Die Suche ergab 2 Treffer

von Dujoudou
Donnerstag 6. September 2018, 16:23
Forum: Hopfenkochen / Seihen
Thema: Kochen nur mit Tauchsieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1973

Re: Kochen nur mit Tauchsieder

Alles Klar, ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Ein Ausfall während des Kochens wäre natürlich ärgerlich, ist mir schon einmal mit meinem Einkocher passiert. Paar Kalkablagerungen hat meiner auch schon. Ich wollte mal versuchen, wie gut ich dem mit Säure entgegenarbeiten kann, ohne viel zu sc...
von Dujoudou
Donnerstag 6. September 2018, 14:49
Forum: Hopfenkochen / Seihen
Thema: Kochen nur mit Tauchsieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1973

Kochen nur mit Tauchsieder

Moin, wollte mal fragen, ob Jemand hier Erfahrungen damit hat, Würze nur mit einen Tauchsieder als einzige Wärmequelle zu kochen. Habe hier noch einen 2000 W Tauchsieder von Rommelsbacher rumliegen, den ich normalerweise zum Nachgusserhitzen verwende. Schon mal vielen Dank für die Antworten auf mein...