Die Suche ergab 2 Treffer

von RKristof
Sonntag 7. Mai 2017, 17:59
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Eigenbau: Rührwerk aus Edelstahl
Antworten: 35
Zugriffe: 23290

Re: Eigenbau: Rührwerk aus Edelstahl

Hallo an Alle,

Hier die Fotos, ich baue gerade auch einen Deckel aus Edelstahl. Dss 2 Foto ist mein Provisorium, funktioniert aber auch super. :DDD

Gruß
von RKristof
Donnerstag 27. April 2017, 13:22
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Eigenbau: Rührwerk aus Edelstahl
Antworten: 35
Zugriffe: 23290

Re: Eigenbau: Rührwerk aus Edelstahl

Sieht sauber aus Hannes! ich habe mir auch ein Rührwerk gebaut mit ähnlichem Design, allerdings habe ich das Paddel ähnlich gebaut wie die Modelle von "Brauhardware". Der Vorteil von den gebogenen Oberteilen ist, dass sie wie Propeller-Flügel funktionieren, und die Würze von unten nach obe...