Die Suche ergab 3 Treffer

von Dbier2000
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:30
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Etiketten mal richtig G...
Antworten: 1047
Zugriffe: 425799

Re: Etiketten mal richtig G...

Ein schönes Etikett macht ein schlechtes Bier auch nicht besser. Hahaha. Etiketten ablösen finde ich schon nervig. Dann auch meine gereinigten Flaschen wieder einen Aufkleber der noch schlechter abgeht? Lieber eine ordentliche Beschreibung mitgeben als Handout. Flaschen bekomme ich wieder zurück, oh...
von Dbier2000
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:13
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Boden von Flasche ausgebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Re: Boden von Flasche ausgebrochen

Meistens sind die Flaschen nicht mehr die besten. Überdruck ist für eine intakte Flasche kein Problem. Passiert mir auch hin und wieder l
von Dbier2000
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:00
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Werl hat wieder einen Brauer
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Werl hat wieder einen Brauer

Hallo, mein Name ist Programm. 2016 den Dipl.Hausbrauer IHK BAYREUTH. Frühjahr 2017 auf der Salzstrasse 16 in Werl eine Hausbrauerei eingerichtet. Nette Kollegen und Kolleginnen, sowie Interessierte sind immer gerne willkommen. Ich braue mit einem 50 l Braumeister von Speidel. Allzeit gut Sud. :Drink